Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Petra88

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. AW: Was bedeuten die Großbuchstaben PE in der Schale

    Hy,
    nochmals vielen Dank, das ging ja super schnell mit dem Ausmessen, der Marion habe ich auch schon geschrieben das ich nächste Woche nochmal nach Köln in den Laden fahren werde, ich werde es...
  2. AW: Was bedeuten die Großbuchstaben PE in der Schale

    Hallo Marion,
    ich werde nächste Woche noch einmal nach Köln ins "Lädchen" fahren, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen,
    da war ein Flyer dabei der recht...
  3. AW: Was bedeuten die Großbuchstaben PE in der Schale

    Hallo Marion,
    danke für deine Antwort, ich versuche nächste Woche noch mal in diesem "Lädchen" nach zu fragen. Die Dame, die an diesem Nachmittag dort war, sagte mir, es sei eine Mondschale mit...
  4. AW: Was bedeuten die Großbuchstaben PE in der Schale

    Hallo Herr Plate,
    vielen Dank für Ihre Antwort, obwohl sie auch nichts damit anfangen können.
    Hier ist ein Bild von meinem Problemchen.
    Vieleicht hilft es Ihnen weiter

    Gruß Petra
  5. Was bedeuten die Großbuchstaben PE in der Schale

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Da ich auch in dem Praxisbuch "Klangmassage" keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich in...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36