Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aventura

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. AW: "Medizin für die Seele" oder Weisheiten zum Nachdenken

    Hallo nochmals,

    ich hätte zu gerne noch eine andere Weisheit hier geschrieben, aber wegen copyright geht das wohl nicht.
    Sie ist von Sri Chinmoy, einem indischen Philosoph, der von 1931-2007...
  2. AW: "Medizin für die Seele" oder Weisheiten zum Nachdenken

    Hallo,

    Gott ist ein guter Arbeiter, aber er lässt sich gern helfen
    Aus Spanien

    Diesen Satz habe ich in der Sonntagszeitung gelesen und finde ihn auch zum Thema Klangmassage passend.
    Jetzt,...
  3. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Hallo,

    das ist ja ein richtig interesanter thread...:icon_respekt:!



    Eine WIRKLICHE Unmenge von Schalen steht erst in Franks "Realo-Laden":rolleyes:;)...!!!!
    Und ich bin auch Zwilling - ab...
  4. Antworten
    2
    Hits
    7.416

    AW: "Wie" oder "Was"....?

    Ach wie gut, dass man hier immer fragen kann....
    ....und dann auch noch so schnell Antwort bekommt!

    Danke!!!

    LG Eva
  5. Antworten
    2
    Hits
    7.416

    "Wie" oder "Was"....?

    Hallo,

    nach dem ersten Teil des Seminars bei Frank bin ich nun die ganze Zeit am Rätseln...
    ...aus der langen Liste der Planetenklangschalen waren zwei davon sozusagen "Wegefinder".
    Ein...
  6. AW: "Medizin für die Seele" oder Weisheiten zum Nachdenken

    Ach - und dies muss hier auch noch rein:)...
    und da dieser Spruch von "Demosthenes" ist und der schon seeehr lange tot ist, kann ich ihn auch problemlos kopieren:

    Aus dem Klang eines Gefäßes kann...
  7. AW: "Medizin für die Seele" oder Weisheiten zum Nachdenken

    Hallo Ihr Lieben,

    mir ist heute mal wieder poetisch ....:wub:.....

    Und ich hab da auch was Schönes gefunden, da ich aber wegen Copyright bezüglich kopieren unsicher bin, setze ich lieber den...
  8. AW: Seminar bei Frank Plate 18.-22.3./15.-18.4.2011

    Hallo,

    @ Frank - lass uns über Geld lieber net reden.....;)

    @ Simone - schön, dass Du hier bist, dann sehen wir uns wenigstens hier ab und an!

    Ja, nach drei Stunden unterwegs sein, konnte...
  9. AW: Können Blinde die Klangschalenmassage erlernen? Ein Seminarbericht

    Lieber Frank,

    ich bin sehr dankbar dafür, dass ich genau in dieser Seminargruppe "gelandet" bin.
    Mitzuerleben, wie wir mit Mut und (Selbst-)Vertrauen Einschränkungen überwinden können, ist etwas...
  10. Seminar bei Frank Plate 18.-22.3./15.-18.4.2011

    Hallo,

    wie ich sehe, wurde so etwas noch nicht gemacht, aber ich fände es schön, wenn wir Seminarteilnehmer von diesem Kurs uns hier "wiederfinden" könnten.
    Dann wäre bei Bedarf ein öffentlicher...
  11. Antworten
    8
    Hits
    8.708

    AW: Klangarbeit mit Psychiatriepatienten

    Hallo Andreas,

    auch Dir vielen Dank für Dein Verständnis, Anteilnahme und Deine Klarheit!

    Und ja, ich bin am Üben und Lernen und sehe es auch als wichtige Herausforderung dazu.

    Diese mir...
  12. Antworten
    8
    Hits
    8.708

    AW: Klangarbeit mit Psychiatriepatienten

    Danke Dir Frank für Deine offene Meinung!
    Ich weiß auch, dass das mit den Klangschalen so sehr vielschichtig ist und eine klein wenig offene Haltung des Behandelten benötigt. Leider "vergesse" ich...
  13. Antworten
    8
    Hits
    8.708

    AW: Klangarbeit mit Psychiatriepatienten

    Hallo,

    jetzt hat es doch länger gedauert, als vorgesehen....:o

    Aus aktuellem Anlass will (und muss) ich mich nun endlich doch näher mit der Anwendung der Klangschalen bei psychischen...
  14. AW: Video - Tiefenentspannung im warmen Wasser in Verbindung mit Klangschalen

    Hallo Frank,

    >>Watsu ist toll! Und das mit Schalen hhhhhhhmmmmmmmmmmm<<

    Hast Du Watsu schon einmal selbst erlebt? Ich finde es auch einfach nur toll. Obwohl - am Anfang habe ich mich vor der...
  15. Video - Tiefenentspannung im warmen Wasser in Verbindung mit Klangschalen

    Hallo,

    kürzlich habe ich ein Seminar besucht, in dem in körperwarmem Wasser erlernt wurde, wie durch Wiegen, Halten, Massieren und behutsames Tauchen des Partners eine wunderschöne...
  16. AW: Termine Klangmeditation Gesang der Stille November / Dezember 2010 Lindau / Schei

    Liebe Talia,

    das wäre auch mal schön - mal sehen....:cool::)
    Vielen Dank und Dir auch einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Eva
  17. AW: Termine Klangmeditation Gesang der Stille November / Dezember 2010 Lindau / Schei

    Hallo Feuerpferd,

    ach wie schade - ich war erst vor kurzem in Scheidegg.....
    Ich war dort zweimal zur Kur und es zieht mich - trotz 3 Stunden Fahrt - immer mal wieder in die Gegend. So war ich in...
  18. Antworten
    3
    Hits
    7.199

    AW: Schalenwahl bei der KM

    Hallo Thomas,

    ich finde, dass das Einbringen einer abgelehnten Schale im Einzelfall sinnvoll sein kann, sofern damit keine Entmündigung des Klienten einhergeht.
    Damit meine ich, dass solches...
  19. Antworten
    8
    Hits
    8.708

    AW: Klangarbeit mit Psychiatriepatienten

    Hallo Andreas,

    ich bin ganz sicher an einem Austausch interessiert. Hab da einiges an Hintergrundwissen bez. psychischer Erkrankungen. Bis jetzt arbeite ich mit drei bis vier Schalen "nur" an mir...
  20. Antworten
    35
    Hits
    27.809

    AW: Delphin-Ton....

    Hallo,

    ich finde es ziemlich langatmig, dass hier so penetrant auf den 7,83 hz "herumgeritten" wird.
    Nochmals - meiner Meinung nach sind alle diese DATEN eben nur Daten, nicht mehr als...
  21. AW: "Medizin für die Seele" oder Weisheiten zum Nachdenken

    Hallo,

    ausgelöst durch immer wiederkehrende Fragen im "Delphinthread" ist mir dieser Spruch von meinem Lieblingsdichter wieder eingefallen:

    Habe Geduld…..


    ….gegen alles Ungelöste im Herzen...
  22. Antworten
    35
    Hits
    27.809

    AW: Delphin-Ton....

    @ feuervogel - das kommt vielleicht auf die Perspektive an. Klar, dass ein Mann es aus der männlichen Sicht sieht.:)
    Ich sehe es - als Frau - dann eben aus der weiblichen Sicht...:)
    Wenn DER...
  23. Antworten
    35
    Hits
    27.809

    AW: Delphin-Ton....

    Hallo,

    @ Stefan - das habe ich fast befürchtet, dass jemand meinen Beitrag über Vergewaltigungsopfer so versteht ;)... Dachte ich müsste nicht dazu schreiben, dass ich Vergewaltigungen u.ä. klar...
  24. Antworten
    35
    Hits
    27.809

    AW: Delphin-Ton....

    Nur mal so nebenbei.....

    Soll das etwa heißen, dass Menschen (und Tiere), die vergewaltigt worden sind, auch als Heiler "nutzlos" sind?
    Sind nicht gerade Menschen (und Tiere) gerade dann sehr...
  25. Antworten
    35
    Hits
    27.809

    AW: Delphin-Ton....

    Hallo,

    @ Feuervogel - die Seite wirkt auf mich intuitiv ziemlich unseriös...

    Ich habe in vielen Jahren schon viele Formen der Psychotherapie kennen- und fühlengelernt. Teils in "klassischer"...
Ergebnis 1 bis 25 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36