Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jambolaya

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    10.458

    AW: Schönes Kinderbuch zum Thema Wasser

    DANKE, ich finde die Kristalle ja sehr faszinierend.
  2. Antworten
    8
    Hits
    8.565

    AW: "Hören" wir, oder "sollen wir hören"?

    Und warum überlasst Ihr die Entscheidung, wer welche Schale kaufen möchte, nicht einfach dem jeweiligen Käufer? Ich habe eine Bekannte die sich sehr "feinsinnlich" ist und sich mit Planeten...
  3. AW: Ich komm aus dem Landkreis München und endlich traue ich mich ran!

    Vielen Dank,
    Mail ist unterwegs. Allerdings wird dass hinter dem "normalen" Kurs anstehen müssen. Momentan kann ich ja noch nicht mal vernünftig eine Klangschale anschlagen.

    LG,
    Betty
  4. AW: Ich komm aus dem Landkreis München und endlich traue ich mich ran!

    Super, vielen Dank. Da schau ich gleich mal hin. Erlicherweise muss ich gestehen, dass ich schon überlegt hab mit welchem der Pferde ich anfang und wo ich die Chakren der Pferde in einem Bild finde...
  5. AW: Ich komm aus dem Landkreis München und endlich traue ich mich ran!

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich meine erste eigene Schale habe (mit der geliehenen wollte ich nicht zu den Pferden gehen) werde ich mich als allererstes mitten auf...
  6. Ich komm aus dem Landkreis München und endlich traue ich mich ran!

    Bisher habe ich sie immer nur ganz ehrfürchtig angeschaut und das Gefühl gehabt, genau das brauche ich. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mind. einen Grund habe in die Klangschalenwelt...
  7. Antworten
    1
    Hits
    6.659

    Filzklöppel mit oder ohne Schraube?

    Ich bin ja ein richtiger Frischling was Klangschalen anbelangt und hätte gleich eine Frage:

    Bisher kannte ich nur die Filzklöppel mit Schraube von unten in den Holzstiel.

    Jetzt hab ich zum...
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36