Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mistel

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    AW: Frage an die Gäste!

    Das reicht doch schon als "geschützter Raum" :)
  2. Antworten
    7
    Hits
    8.045

    AW: "Im Einklang mit sich selbst"

    Bitte schön.

    Irgendein öffentlich-rechtlicher Sender bietet Mitschnitte seit Jahren an. Leider weiß ich nicht, ob das nicht sogar der BR ist.

    Vielleicht gibt es sogar Programme, wo man sich...
  3. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    AW: Frage an die Gäste!

    Das habe ich hier oben geschrieben.

    Nicht jeder möchte sich zusätzlich in allgemeinen HP-Foren registrieren und möchte sich in anderen Fachforen registrieren, um sich zielgerichtet zu...
  4. Antworten
    7
    Hits
    8.045

    AW: "Im Einklang mit sich selbst"

    Hallo,

    die Adresse des BR lautet:

    Bayerischer Rundfunk
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    Rundfunkplatz 1
    80335 München
    Telefon: 089 / 59 00-01
    Email: info@br-online.de
  5. Antworten
    0
    Hits
    6.928

    Anwendung in der Tierheilpraxis

    In der Tierheilpraxis steht bei mir vorwiegend Linderung oder Heilung von Krankheiten im Vordergrund.

    Ich setze Klangschalen jedoch meistens in Kombination mit anderen Therapiemethoden ein.
    ...
  6. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    AW: Frage an die Gäste!

    Ich denke auch, dass man einen geschützten Bereich einrichten könnte.

    Du hast hier im Forum Heilpraktiker, von deren Wissen wir alle ebenso profitieren könnten. Die Mitarbeit von diesem...
  7. Antworten
    5
    Hits
    11.289

    AW: Klangschalen und Kühe

    @ Frank



    Sind feste Zuordnungen bei Lebewesen eigentlich möglich ? Jeder Mensch und auch jedes Tier ist ein Individum.

    Falls solche Zuordnungen möglich sind, dann müßte das bei Tieren in...
  8. Antworten
    5
    Hits
    11.289

    AW: Klangschalen und Kühe

    Eine sehr schöne Geschichte. Ich kann es mir gut vorstellen, dass das für die Kuh gut war.

    Von einer Kollegin weiß ich, dass es wohl einige Bauern gibt, die Klangschalen im Stall spielen lassen,...
  9. Antworten
    4
    Hits
    7.740

    AW: Anwendung bei Tieren allgemein

    @ Bluewitch

    Ich setze in meiner Tierheilpraxis auch Klangschalen ein. Mein Praxisschwerpunkt liegt bei Hunden, Reptilien und Vögel.

    Bei Hunden ist es kein Problem, bei Vögel und Reptilien ist...
  10. Antworten
    0
    Hits
    6.295

    User "Mistel" stellt sich vor

    Guten Tag,

    nachdem ich die ausgezeichneten Seminare bei Heilpraktikerin Sybille Buchwald besucht habe und mich schon einige Zeit jetzt mit Klangschalen beschäftigt habe, habe ich oft in letzter...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36