Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Corina

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. AW: Um welchen Klangmassage"Stil" handelt es sich ?

    Bei derjenigen Person nachfragen, die dir diese Klangschalenmassage gegeben hat, ist meine Antwort dazu ;)

    Von einer Klangschalenmassage, so wie du sie beschrieben hast (mit...
  2. AW: Klangmassage Video als Beispiel, wie man es NICHT macht

    ...da fehlen mir die Worte....


    Wäre schön als Ausgleich, ein Video zu haben, indem gezeigt wird wie man es machen könnt' :o
  3. AW: Gleiche Klangschalen über mehrere Klangschalenmassagen...

    Hat mich uuu gefreut, dass meine scheinbar "einfache" Frage diesen deinen wunderbaren Blogeintrag zur Folge hatte. Merci ;)
  4. AW: Gleiche Klangschalen über mehrere Klangschalenmassagen...

    ...es gibt bekanntlicherweise unterschiedliche Ansätze, gell ;)
    Merci für deine Sicht eines möglichen (deines) Ansatzes in der Klangschalenmassage.

    Deinem Ansatz folgend stellt sich meine...
  5. AW: Gleiche Klangschalen über mehrere Klangschalenmassagen...

    Die Schalen hab' bisweilen ich ausgesucht :)
    Intuitiv, basierend auf den Aussagen / Wünsche der Kollegin, aufgrund ihrer Rückmeldungen zu den Schalenerfahrungen der ersten Male, aufgrund der...
  6. Gleiche Klangschalen über mehrere Klangschalenmassagen...

    Hab' da mal ne Frage in die Runde.
    Es hat sich ergeben, dass ich bei ner Kollegin, welche sich "Entspannung" von der Klangschalenmassage wünscht, nun während den letzten drei KM immer dieselben...
  7. Antworten
    7
    Hits
    7.272

    AW: Werbung in eigener Sache...

    @frank plate
    @kroete

    Merci auch euch beiden für die wertvollen Rückmeldungen!

    Ist ja schon ein Ding, dass Print-Anzeigen offensichtlich heutzutage kaum mehr was bringen und ohne eigen Webseite...
  8. Antworten
    7
    Hits
    7.272

    AW: Werbung in eigener Sache...

    Hallo Andreas

    Merciii für deine Rückmeldung!

    Dann kümmere ich mich mal drum, dass meine Webseite "überall" auffindbar wird. Tut gut zu hören, dass Flyers usw. als "Startmittel" kaum was bringen...
  9. Antworten
    7
    Hits
    7.272

    Werbung in eigener Sache...

    Hab' mal ne ganz grundlegende Frage:
    Wie habt ihr eure Klangangebote bekannt gemacht?

    Welche Art von Werbung habt ihr genutzt (Inserate, Mundpropaganda...)? Ich steh' da grad vor'm Berg...
  10. Antworten
    2
    Hits
    7.458

    AW: Meditation und Yoga

    Hallo Martina

    Inwiefern geht es bei den Klangschalenmassagen und beim Yoga für dich in dieselbe Richtung?

    Grüessli,
    Corina
  11. Antworten
    2
    Hits
    6.245

    AW: Grundtechniken der Klangschalenmassage...

    @frank
    Werde in deinem Buch nachlesen :)

    @Diane
    Merci für deine Rückmeldung. Grundlegendes über Klangschalen, welche Schale auf welchen Körperbereich / Chakren, welcher Klöppel / Schlegel für...
  12. Antworten
    2
    Hits
    6.245

    Grundtechniken der Klangschalenmassage...

    Ein Input aus einem anderen Faden veranlasst mich hier diese Frage nach den Grundtechniken in der Klangschalenmassage zu stellen.

    Welches sind die Grundtechniken in der Klangschalenmassage? Was...
  13. Antworten
    6
    Hits
    8.993

    AW: Klangbad, Klangteppich

    ...sind dies nicht zwei Begriffe aus der KM nach Peter Hess? Frag' doch mal jemand, der die Ausbildung danach gemacht hat, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

    Grüessli,
    Corina
  14. Antworten
    3
    Hits
    8.400

    AW: isch öpper us de Schwyz debi...???

    Hoi bella

    ...auch nach einem Jahr schön zu lesen, dass es noch mehr Klangschalenbegeisterti Schwyzerinne git in diesem Forum :) Ich wohne in der Nähe von Zürich, d.h. auch Aarau und Luzern liegen...
  15. Thema: Hallo

    von Corina
    Antworten
    4
    Hits
    7.372

    AW: Hallo

    ...wenn du die Möglichkeit hast, dann gönne dir wirklich verschiedene Klangschalenmassagen der unterschiedlichsten Anbieter (z.B. Peter Hess, Plate, Walter Häfner...) um zu spüren, welche Richtung,...
  16. AW: Klangmeditation auslöser für epileptischen Anfall?

    Hab' auch schon davon gelesen und gehört, dass Menschen mit Epilepsie nach Klangschalenmassagen weniger Anfälle hatten als zuvor, dass die Klangarbeit nicht per se Epianfälle auslösen "muss". Bleibe...
  17. Antworten
    11
    Hits
    11.362

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    ...die Idee von Andreas ist super. Hab' mir selbst verschiedene Klangmassagen gegönnt, bei unterschiedlichen Anbietern der unterschiedlichsten "Stil"richtungen (z.B. nach Peter Hesse, Walter Häfner,...
  18. Antworten
    2
    Hits
    6.760

    AW: Klanggruss aus der Schweiz

    Hoi Peter

    Schön, noch jemanden us de Schwyz hier anzutreffen.

    Baust du dir deine eigene Praxis im Zusammenhang mit "Klangschalenarbeit" auf? Deine homepage sieht auf jeden Fall uuu...
  19. AW: Klangschalenmassage bei Kindern: Bauch- oder Rückenlage?

    ...ich würd' den Jungen entscheiden lassen, wie er sich hinlegen möcht'. Vielleicht mag er auch während der "Klangmassage" die Lage verändern....

    sonnige Grüsse,
    Corina
  20. Antworten
    2
    Hits
    8.283

    geeignete Schalen für bestimmte "Anliegen"...

    Möchte mir eine grobe Übersicht (Wirkung, Einsatzbereich) der einzelnen Planetenschalen erschaffen und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten.

    Es ist mir bewusst, dass es KEINE Pauschalantwort...
  21. Antworten
    0
    Hits
    6.465

    "Klangbogen", "Schöpfen"...

    Ein Hallo in die Runde :)

    Immer wieder lese ich im Zusammenhang mit Klangschalenmassagen nach Peter Hess von "Klangbogen", "Schöpfen", "Klangpyramide". Kann mir jemand erklären was genau darunter...
  22. Antworten
    11
    Hits
    11.447

    AW: Transportprobleme

    ...wollt' soeben diese Schützhüllen bestellen und hab' festgestellt, dass meine Planetenschalen von der Grösse her gar nicht dafür geeignet sind (hab' keine Peter-Hess-Schalen). Drum, meine Suche...
  23. Antworten
    3
    Hits
    10.873

    AW: immer noch gut

    ...bei mir half die Saturnschale bei demselben Problem.
    Schmerzen in der linken Hüfte, Saturnschale aufgelegt und ca. 15' angespielt, am nächsten Tag wieder Saturnschale auf die Hüfte und...
  24. Antworten
    11
    Hits
    11.447

    AW: Transportprobleme

    Hallo Manu

    Bin grad heute in einem Katalog auf diese Schützhüllen gestossen und hab' mich gefragt, wie sie sich wohl in der Praxis bewähren. Und da lese ich deine Zeilen! Werde mir nun auch welche...
  25. AW: Klangmeditation auslöser für epileptischen Anfall?

    ...diese Frage stellt sich mir auch und bisher konnte mir niemand eine klare Antwort darauf geben.

    Was ist die Begründung, welche du in der Klangmassage-Ausbildung bekommen hast, dass bei...
Ergebnis 1 bis 25 von 31
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36