Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch neu!

  1. #1
    Avatar von Kati
    Kati ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Auch neu!

    Ich möchte Euch allen mal Hallo sagen, ich bin grad durch "Zufall" auf dieses Forum gestossen, beim Googeln. Und habe mich natürlich gleich angemeldet.

    Also, ich bin Kati (eigentlich Anne-Katrin), 30 Jahre zählt dieses Leben mittlerweile. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und zwei Katern in Hamburg. Was die "Esotherik" anbelangt bin ich kein Neuling mehr, ich bin Heilpraktikerin mit Fachrichtung indische Medizin/Ayurveda, derzeit aber noch nicht praktizierend. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich mich mit vielen "esotherischen" Dingen beschäftigt.

    Zu den Klangschalen bin ich erst vor kurzem gekommen. Ich wollte unbedingt in das Geschäft mit den Schalen und sie mal "ausprobieren", habe mich sofort in eine verliebt, deren Klang mich ganz weit weg trug. Diese habe ich dann einfach gekauft und mich mit ihr vertraut gemacht. Und jetzt möchte ich gaaaaanz viel über dieses Thema wissen und lernen und freue mich auf einen regen, inspirierenden Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Kati

  2. Werbung
  • #2
    Saskia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Kati,

    schön das Du auch hier bist. Vieleicht kommt dann noch ein bischen mehr Schwung in dieses Forum...
    Ich finde hier an diesem Forum so interessant, dass so viele unterschiedliche Einflüsse hier zusammen treffen.
    Durch dieses Forum bin ich viel offener in meiner Weiterentwicklung im Bereich KM geworden.

    Lg und Herzlich Willkommen

    Saskia

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36