Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 2.Gruss aus der Schweiz/Bern

  1. #1
    Avatar von eutonics
    eutonics ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    0

    2.Gruss aus der Schweiz/Bern

    Ursprünglich aus einer sehr technischen Welt und Verstandesorientiert entdecke ich seit einigen Jahren, dank der Unterstützung von guten Lehrern dass es auch anderes gibt.

    Bin seit einigen Jahren im Bereich Körperarbeit mit Massage, Wirbelrichtrenen nach Dorn und vor allem Triggerpunkt-Therapie erfolgreich tätig. Dabei interessiert mich die Verbindung von Körper, Verstand, Gefühlen und Spirituellem. Den Menschen als Ganzes.

    Mehr zu mir und meiner Arbeitsweise findet man unter Eutonics Gemeinschaftspraxis

    Habe einige Klangschalen die ich vor allem zum Abschluss einer Massage immer wieder gerne einsetze um die Leute auf der Liege Klangflüge machen zu lassen

    Die ganzheitliche Triggerpunkt-Therapie ist mir mein wichtigstes Element in meinen Behandlungen geworden.

    Ein spezielles Forum zum dieser und anderen Bereichen der Körperarbeit findest Du auf www.triggerpointtherapie.ch/forum :: Index
    Geändert von eutonics (24.10.2007 um 15:35 Uhr)

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36