Hallo liebes Forum,

erstmal möchte ich sagen, dass es schön ist, euch gefunden zu haben , da man ja am Anfang seiner "Karriere " doch noch ganz schön unsicher in manchen Fragen ist...

Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und komme aus Bocholt. Ich arbeite "NOCH" hauptberuflich als Bürokauffrau in einer Verwaltung (Gääääähhhnnn), habe mich am 01.06. diesen Jahres nebenberuflich als "Wellnessmasseurin" selbständig gemacht und muss sagen, dass es das beste ist, was ich je in meinem Leben gemacht habe.

Die Klangschalen üben auf mich eine unglaubliche Faszination aus und wenn ich sehe, dass sie meine Kunden - vorzugsweise skeptisch und ungläubig im Bezug auf die Wirkung der Klänge - auf die gleiche Weise berühren, wie verblüfft, erstaunt und redebedürftig sie nach eine Massage sind, was sie bei der Massage erlebt und gefühlt haben, bin ich jedesmal ein bißchen mehr davon überzeugt, dass genau das Richtige ist, was ich mache, dass es genau das ist, was ich will und was auch mir selber gut tut Und das ist schonmal eine ganz gute Erkenntnis, die ich bisher in meinem jetzigen Beruf noch nie gehabt habe.

Also... ich als unerfahrenes Küken habe sicher in den nächsten Wochen/Monaten/Jahen noch die ein oder andere Frage an euch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Jenny