Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße aus Lübeck

  1. #1
    Klang-Barbara ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Grüße aus Lübeck

    Fein, ein Klangforum... Habe ich gerade gefunden, mich gleich angemeldet und hier bin ich

    Ich bin seit 11 Wochen wieder in HL, nachdem ich 15 Jahre in NRW gelebt habe.
    Über nette Leute in HL und Umgebung zum Klönen, Spazierengehen, Erfahrungsaustausch etc. würde ich mich freuen. Oder: nach der Umzugsarie (ich räume immer noch) könnte ich gut eine Klangmassage gebrauchen... Außerdem wäre ich auch an einer Kooperation interessiert.

    Ich bin in der Klangmassage nach Peter Hess ausgebildet, außerdem in Atementspannung (und ganzheitlicher Ernährungsberatung, aber in dem Bereich arbeite ich kaum) und verschiedenen Wohlfühlanwendungen.

    Also, LübeckerInnen (und Umgebung) meldet Euch gern bei mir!

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Herbst!
    Barbara

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Barbara,
    Lübeck: Gar nicht weit weg.
    Hexen: Sehr weit weg.
    Herzlich willkommen im Forum.

    Viele Grüße vom Schmied
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  • #3
    sorayalotus ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln AW: Grüße aus Lübeck

    hallo barbara,
    ich komme aus berkenthin 20 km von lübeck entfernt.

    hoffe du hast dich mittlerweile in lübeck gut eingelebt und bist glücklich hier.

    hoffe ich werde dich kennenlernen.

    herzliche grüße
    sorayalotus

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36