Hallo!
Ich bin 45 Jahre jung und befasse mich seit einigen Jahren mit esoterischen Themen. Bezüglich Klang habe ich bisher nur etwas Erfahrung mit Oberton singen gemacht. Mein Wohnort ist im Moment noch Wuppertal und es ist ein Umzug nach Norddeutschland geplant. Neue Erfahrungen bringen auch neue Pläne mit sich (oder umgekehrt?). Letztes Jahr habe ich zwei Klangschalen-Massagen bekommen und war völlig begeistert. Für mich sind Klangschalen eine schöne Form der Entspannung. Nach Möglichkeit schlage ich auch nur so im Vorbeigehen eine Schale an und erfreue mich an ihrem Klang.

Im Moment puzzle ich mit Praxisbüchern und meinen Klangschalen alleine herum. Ich möchte in der nächsten Zeit auf jeden Fall Kurse besuchen. Und wenn wir im Norden „auf’m Dorp“ wohnen, werde ich viel Zeit für die Beschäftigung mit Klangschalen haben. Vielleicht kann ich dann auch andere Mitmenschen für Klangschalen begeistern.

Gruß
amazonenfrau