Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße aus Bad Essen

  1. #1
    Avatar von Chayenne
    Chayenne ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Osnabrücker Land
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Grüße aus Bad Essen

    Hallo zusammen,
    ich bin Sandra, 31 Jahre alt, und wohne mit Mann und Hund auf dem Land in Bad Essen bei Osnabrück.
    Nach der Abkehr vom Büroberuf habe ich im Dezember 2006 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht und in diesem Jahr die Ausbildung zur Klangtherapeutin bei Walter Häfner in Bischofsgrün. Der Basiskurs war im April und das Fortsetzungsseminar habe ich im September besucht. Die Ausbildung dort hat mir sehr gut gefallen und die Gruppen haben noch eine übersichtliche Größe, so dass man sich nicht verloren vorkommt. Viel Wert wird bei Walter auf die Schulung der Wahrnehmung gelegt, was ich sehr spannend fand und wo oft Erstaunliches bei herauskam.
    Einen Vergleich zu Hess habe ich leider nicht, so dass ich nur von meinen Erfahrungen mit Walters Methode berichten kann. Und die sind bisher sehr positiv Wenn ihr dazu Fragen habt - gern
    Ich habe kleinere Klangerlebnisse veranstaltet und "versorge" meine Familie und Klienten mit Klangmassagen.
    Außerdem bin ich ausgebildet in Kinesiologie (Three-in-One-Concepts).
    Ich freue mich, hier vielleicht auch Kontakte zu Klangtherapeuten aus dem Raum Osnabrück zu knüpfen, um sich ggf. mal gegenseitig bespielen und Erfahrungen austauschen zu können.

    Alles Liebe
    Sandra
    sehen heißt nicht glauben - glauben heißt sehen

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Willkommen!!!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36