Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, bin neu hier!

  1. #1
    Avatar von Kay
    Kay
    Kay ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Hallo, bin neu hier!

    Schönen Montagmorgen!

    Ich habe vor einen Monat das erste Modul der Klangschalenmassage nach Peter Hess in Wien gemacht und was soll ich sagen, es hat mich "voll erwischt"!
    Es war ein Erlebnis der besonderen Art und ich werde mit Sicherheit weitermachen.

    Kay

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Willkommen,

    magst Du uns vom Seminar berichten. Das interessiert sicher einige, wie es ablauft.

    Wuerde gut ins Meine Erlebnisse in Seminaren passen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36