Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo zusammen

  1. #1
    Solitaire ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    between
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Cool Hallo zusammen

    Mein Name ist Solitaire, bin Tarotlegerin und praktizierende Celtic Elder Wicca.

    Vor ca. 2 Jahren habe im Rahmen einer Wellnesspräsentation auch eine Klangschalenmassage erhalten und war sehr begeistert davon. Ich habe dann mal angefangen, mich näher mit dem Thema zu befassen, habe mir aber bislang noch keine "richtige" Klangschale angeschafft, nur so ein kleines Minischälchen (das Teil, das im neuen Berkkatalog abgebildet ist), das ich in die Ritualarbeit integriert habe, einfach weil ich bislang hier in der Gegend noch keine gute Quelle für schöne alte tibet. Klangschalen gefunden habe, nur eben das Übliche aus den Esoläden und da bin ich noch sehr skeptisch. Über onlinestores wollte ich keine bestellen, da ich eine Klangschale gerne vorher ausprobieren möchte.
    "The moral value of a nation can be judged by the way its animals are treated."

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von spueren
    spueren ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0
    Willkommen!

    Ich glaube im Netz findest Du viele Händler, die Dir Schalen am Telefon vorspielen und auf Rechnung zusenden.
    Musst in der Regel nur wissen, was Du suchst, was Du ausgeben willst, was die Schale machen soll etc.
    Ich glaube Frank hat ein paar Tips auf seiner Homepage dazu, weiss aber nicht mehr wo. Und bin zu faul zum suchen

    Lass Dich leiten und denk dran, meistens xind die Schalen teurer, als man denkt.

    Viel Spass hier

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangschalen in Musikstücken
      Von SilverRunic im Forum Klangschalen und Musik
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 30.10.2012, 21:57
    2. Hallo zusammen
      Von Schildkröte im Forum An die Administratoren
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 18.05.2007, 22:57
    3. Hallo zusammen,
      Von Spike im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 03.05.2007, 22:51
    4. Hallo Zusammen
      Von Luna im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 01.03.2007, 10:57

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36