Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (Klang-)Raum Chemnitz & Erzgebirge

  1. #1
    Avatar von Norman
    Norman ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    (Klang-)Raum Chemnitz & Erzgebirge

    Ein freundliches Hallo an alle Freunde der Klangarbeit hier in diesem Forum und natürlich an Frank, dessen Ausbildung ich sehr genossen habe.

    Nachdem ich jahrelang im privaten Bereich mit Klangschalen und Didgeridoos gearbeitet habe, bin ich nun auch als selbständiger Klangmasseur tätig und jedes Mal aufs Neue erstaunt, was die Arbeit mit Klängen bewirken kann.

    Ich freue mich auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Euch in diesem Forum und vielleicht ergibt sich ja auch eines Tages die Möglichkeit, den ein oder anderen persönlich zu treffen.
    Klangmassage-Stollberg/E.
    Norman Schirmer

    http://www.klangmassage-stollberg.de

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: (Klang-)Raum Chemnitz & Erzgebirge

    Hallo Norman,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ja, so geht es mir auch, dass ich immer wieder über die Wirkung der Klangarbeit staune. Ist wirklich wunderbar!
    Grüße aus Hannover,
    Andreas
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36