Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin auch da

  1. #1
    Heidi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Raum München
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    bin auch da

    ein herzliches Hallo an alle. Nun hat es mich auch erwischt.
    Mein Name ist Heidi, lebe in der Nähe von München und ich arbeite in einem Seniorenheim in der gerontopsychiatrischen Betreuung.
    Da ich gerne Erlebnisreisen anwende und auch Geschichten vorlese, kam mir der Gedanke, den Senioren Entspannung und Meditation anzubieten.
    Doch dazu werde ich jetzt erst einmal etwas lernen müssen und mir Material anschaffen.
    Bin froh, das ich mich hier durchlesen kann und von euren Erfahrungen profitiere . Leider werde ich mehr Fragen stellen, als Antworten geben können. Bitte verzeiht mir dies.

    Grüssle Heidi

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: bin auch da

    Hallo Heidi,
    herzlich willkommen im Forum!

    ... und von euren Erfahrungen profitiere ... Leider werde ich mehr Fragen stellen, als Antworten geben können.
    Wer weiß, vielleicht ändert sich das eines Tages und Du kannst uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen...

    Grüße und Klänge,
    Andreas
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • #3
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: bin auch da

    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Leider werde ich mehr Fragen stellen, als Antworten geben können. Bitte verzeiht mir dies.

    Grüssle Heidi
    Dafür ist das Forum doch da!
    Wir sind noch so wenige, die professionell mit Klangschalen arbeiten, dass man so wenigstens einige Fragen klären kann. Hoffe ich für Dich!

    Das ist das Schöne an der heutigen Zeit, im Netz findet man immer hilfreiche Seelen, die einem Fragen beantworten können! Also ich persönlich liebe das!
    Treibe mich viel in Foren rum!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #4
    Heidi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Raum München
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: bin auch da

    hallo Andreas und Frank

    Danke für die herzliche Aufnahme.

    Grüssle aus Bayern
    Heidi

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36