Die Schicksalsnornen meinten es gut, und schenkten meinen Eltern vor 30 Jahren ihr Wunschkind: Mich, ein kleines Mädchen. So wuchs ich unter den liebevollen Händen meiner Eltern und Großeltern heran, absolvierte die Schule und endeckte schon früh, dass über mir die Götter der Heiler besonders wachten und mich beeinflussen.

Aber erst als ich meine Sterne des Lebens neu ordnete begab ich mich auf den Pfad, den ich hätte viel früher gehen hätte sollen ...

Ich arbeite im Moment noch im Wellnessbereich, jedoch lerne ich nebenberuflich im Selbststudium, um irgendwann die Heilpraktikerprüfung abzulegen.

Durch eine Klangschalenmassage, die ich von einer Kollegin erhielt, erlebte ich Entspannung und Wohlbefinden. Ich habe nie geglaubt, dass Klangschalen eine derartige Wirkung haben könnten. Durch das Erlebte habe ich angefangen in der Bibliothek und in diversen Foren mich weiter in das Metier "Klangschale" einzulesen. Dieses Gebiet fesselt mich zusehends. Umso mehr freut es mich, dieses Forum gefunden zu haben. Es wird eine Zeit dauern, bis ich alles durchgelesen habe bzw. bis ich mich hier zurechtgefunden habe.