Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Georgie aus Nürnber

  1. #1
    georgie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Der Georgie aus Nürnber

    Hallo allerseits,
    will mich auch mal kurz vorstellen. Energie-Arbeit begleitet mich schon seit über 30 Jahren. Als Musiker bin ich auch schon relativ früh zu den Klangschalen gekommen. Habe viele Leute in der Branche kennengelernt und mich vor einigen Jahren für eine Ausbildung bei Frank entschieden. Zusammen mit meiner Frau, die Heilpraktikerin ist, arbeiten wir in Nürnberg und wir haben schon ganz unterschiedliche Methoden entwickelt, die uns sehr viel Spass machen. Neben Klangschalen setzen wir auch Stimmgabeln ein. Das soll hier für´s erste mal reichen.

    Licht und Liebe
    Georgie

    P.S.: Frank danke für Deine Geburtstagsgrüße. Hatte das Forum schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber Du siehst - neues Jahr - neues Glück.
    Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn Du es verschwendest!

  2. Werbung
  • #2
    glöckner ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Der Georgie aus Nürnber

    Vom Glöckner an Georgie

    melde Dich mal 0911 66 66 30 bezüglich Klangmassagen

    Jürgen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36