Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Oh, hier nun doch eine Vorstellungsrunde

  1. #1
    Saskia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0

    Oh, hier nun doch eine Vorstellungsrunde

    Hallo,

    Ich bin Saskia und 26 Jahre alt und Erzieherin.
    Im Jahre 2004 habe ich bei Peter Hess die Ausbildung zur Klangmasseurin gemacht.
    Derzeit absolviere ich bei Awela ein Fernstudium im Bereich Wellnesstraining und Wellnessmangment. Für mich ist das eine Möglichkeit eine Marktübersicht zuerhalten, wobei ich nicht rein in diesem Bereich arbeiten möchte. Mein Fernstudium endet nun endlich nach 2 Jahren lernen, lernen, lernen...
    Damit ich mich gleich ins nächste Stürzen kann, denn im Herbst beginne ich ein Sozialpädagogik Studium in Hildesheim.


    Klangarbeit setze ich zur Zeit hauptsächlich im Bereich der kindlichen Wahrnehmungsförderung und in Form der Erwachsenenklangmassage ein.
    Um mein Tätigkeitsfeld zu erweitern, habe ich mich zum Trainer für autogenes Training und progressive Muskelrelaxation ausbilden lassen.
    Ich würde gerne aus all meinen gesammelten Erfahrungen irgendwann ein ganzheitliches Konzept entwickeln. Ich finde es hier am Forum sehr schön, dass so viele unterschiedliche Einflüsse zusammen kommen.


    Lg Saskia
    Geändert von Saskia (29.06.2007 um 19:27 Uhr)

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36