Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klanggruss aus der Schweiz

  1. #1
    Klangzyt ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Klanggruss aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich bin seit gestern ebenfalls hier auf dem Forum. Klangschalen haben mich schon immer in ihren Bann gezogen und seit gut 2 Jahren befasse ich mich vermehrt mit den Klangschalen. Ich arbeite als Musiker und Gerontologe und habe viel mit Menschen zu tun. Mich intressiert in der Arbeit mit Musik und Klang vor allem die arbeit mit älteren Menschen und speziell mit Menschen die an einer Demenz erkrankt sind. Bin im Momment auch im Aufbau einer eigenen Praxis. Ich freue mich auf viele neue gute Bekantschaften.

    Gruss Peter, Home - klangzyts Jimdo-Page!

  2. Werbung
  • #2
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klanggruss aus der Schweiz

    Hoi Peter

    Schön, noch jemanden us de Schwyz hier anzutreffen.

    Baust du dir deine eigene Praxis im Zusammenhang mit "Klangschalenarbeit" auf? Deine homepage sieht auf jeden Fall uuu professionell, einladend und sehr sympathisch aus Da du die Ausbildung nach Peter Hess gemacht hast, weisst du bestimmt, dass er Weiterbildungen für Klangschalenarbeit zum Thema "Menschen mit Demenz" anbietet, gell...kam mir grad in den Sinn, da dich dieser Bereich besonders interessiert.

    Auf jeden Fall, wünsche ich dir hier im Forum und sonst mit den Klangschalen viel Freude und schicke einen sonnigen Gruss,

    Corina

  • #3
    Klangzyt ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klanggruss aus der Schweiz

    Hallo Corina

    Besten Dank für deine Antwort auf meine Vorstellung in diesem Forum. Ja ich weiss das Peter Hess eine Weiterbildung zum Thema Klang und Demenz im Programm hat. Werde die Weiterbildung sicher auch mal machen....wird aber im Moment in der Schweiz noch nicht angeboten. darum such ich lieber Praxiserfahrungen die sind viel besser als jede Weiterbildung. Ja ich baue mir im Moment eine Praxis im Bereich Klangschalen und Aromtherapie auf und versuche Fuss zu fassen. Bist du auch aus der Schweiz und was machst du denn so?
    Habe am Wochenende eine Weiterbildung mit dem Klanghut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und konnte wunderbare Klänge erfahren. Werde den Klanghut sicher in meiner Arbeit einbauen.

    Wünsch dir noch einen gute Woche ...bis bald

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangschalen kaufen in der Schweiz
      Von Gabriela H. im Forum Auswahl von Klangschalen
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:04
    2. Noch jemand aus der Schweiz...
      Von Margarete im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:27

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36