Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treffen zum Üben der Klangmassage in Hamburg!

  1. #1
    Cynhtia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Treffen zum Üben der Klangmassage in Hamburg!

    Hallo an alle,

    ich würde gern im nächsten Jahr Treffen zum Üben in Hamburg organisieren. Ich habe den zweiten Reiki Grad, habe meine Ausbildung zur Klangmassage über Peter Hess gemacht. Und bin hoffentlich bald nach erfolgreicher Prüfung, Psychotherapeutischer Heilpraktiker. Ich finde es schade, dass ich im Moment nur Klangmassagen geben kann und selbst nicht mehr in diesen wunderbaren Genuss komme. Deshalb dachte ich mir, dass es doch schön wären, wenn man sich gegenseitig eine Massage geben kann und so auch Erfahrung austauschen kann.

    Liebe Grüße,
    Cynhtia

  2. Werbung
  • #2
    Margarethe ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Rotes Gesicht AW: Treffen zum Üben der Klangmassage in Hamburg!

    Liebe Cynthia,
    Ich bin auch ausgebildete Klangmassagetherapeutin nach Peter Hess. Hast Du Interesse das wir eine neue Arbeitsgruppe gründen?

    Bei Interesse kontaktiere mich gerne.
    Ulrike Tempel
    Klanggenuss@gmx.de
    Tel: 040 85 337 888

    Herzliche Grüße

    Ulrike Tempel

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Was ist Euer Ziel - Absicht bei der Klangmassage?
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:13
    2. Meine erste Klangmassage
      Von Stella im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:48
    3. Wie läuft eine Klangmassage bei Euch ab?
      Von SilverRunic im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 20.06.2004, 21:14
    4. Müde Klangmassage gegeben - relaxt
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:53

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36