Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: isch öpper us de Schwyz debi...???

  1. #1
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    isch öpper us de Schwyz debi...???

    Hoi mitenand

    Bin letztes Jahr "aktiv" mit Klangschalen in Kontakt gekommen, hab' mehrere Klangmassage-, therapiestunden genossen, Klangmeditationen, einen Workshop besucht und nun eine Klangschalen-Massageausbildung begonnen - denn die Klangschalen lassen mich nicht mehr los

    Gibt es hier jemand aus der Schweiz, welcher sich für einen Austausch über Klangschalenmassage, Erfahrungen usw. interessiert?

    Freue mich über jede Antwort und schicke vorab die sonnigsten Grüsse,
    Corina

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von bella13
    bella13 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    raum thun | schweiz
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: isch öpper us de Schwyz debi...???

    hallo corina

    DINI frog liieht scho es ziitli zrogg...wie DU a mim dialäkt merksch; ich be us de schwiiz. us wele gägend besch DU?

    liebs grüessli
    bella

  • #3
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: isch öpper us de Schwyz debi...???

    Hoi bella

    ...auch nach einem Jahr schön zu lesen, dass es noch mehr Klangschalenbegeisterti Schwyzerinne git in diesem Forum Ich wohne in der Nähe von Zürich, d.h. auch Aarau und Luzern liegen in etwa gleich weit weg - also schön zentral.

    Wie bist du in dieses Forum gelangt? Arbeitest du mit Klangschalen?

    bin gwundrig,
    es klangvolls Grüessli,
    Corina

  • #4
    Avatar von bella13
    bella13 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    raum thun | schweiz
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: isch öpper us de Schwyz debi...???

    liebe corina

    ich wohne in der nähe von thun...nicht so zentral in der schweiz gelegen, aber dafür wunderschön bei den bergen

    auf der site von sound spirit bin ich schon längere zeit und finde dies eine tolle website mit vielen interessanten informationen. ich arbeite mit klangschalen und habe in thun einen (kleinen) klangraum das ganze ist im aufbau, macht aber spass, ist bereichernd und einfach eine wunderbare arbeit.

    liebs grüessli
    isabelle

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36