Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren Blog Blogs Gruppen Gruppen
  • Avatar von abaton
    01.08.2018, 00:20
    Klangschalen im Set sind ein besonderer Genuss für die Ohren und den ganzen Körper. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Klänge tragen Dich unmittelbar in tiefe Entspannung. Verschmelzen zu einem Klangteppich. Die Schwingungen hüllen Dich wohlig ein. Du fühlst Dich schwerelos schwebend. Geborgen und behütet. Du badest in Klang.Handgeschmiedete Klangschalen wie die tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen sind besonders reich an Obertönen. Sie schwingen im Einklang der... ...
    0 Antwort(en) | 118 mal aufgerufen
  • Avatar von Roland Appel
    24.07.2018, 14:40
    Es ist zwar schon fasst 8 Jahre her, dass hier zu dem Thema geschrieben wurde, aber für mich waren die Beiträge auch hilfreich zur Entscheidungsfindung wo ich die Ausbildung mache. Gestern war der letzte Tag meiner Ausbildung bei Frank und ich bin noch immer ganz geschafft! ;) Mir ist eigentlich schnurz, pieps egal wer es Erfunden hat (vielleicht die Schweizer) und wer sich damit brüsten muss hat wohl ein Problem. Für mich ist nur wichtig wer das Gefühl mitbringt für die Schalen, den Klienten...
    25 Antwort(en) | 16416 mal aufgerufen
  • Avatar von souldeep
    08.07.2018, 21:20
    Hallo Abaton, ja, um eine solche Messung wie die von Ihnen gezeigte durchzuführen braucht man natürlich auch eine entsprechende Software und wie ich hier im Forum gelesen habe sind solche Programme wie auf Ihrem Bild selbst erstellte Software. Also praktisch eingens erstellte Spezialsoftware, und nicht Software, die man erwerben oder irgendwo runterladen kann. Ich hab nicht die Fähigkeit mal eben so eine Klangsoftware zu programmieren. Aber so ein Bild wie Sie sie es gezeigt haben, kann...
    2 Antwort(en) | 576 mal aufgerufen
  • Avatar von abaton
    02.07.2018, 00:36
    Alles und alle, die uns im Leben begegnen, sind unsere Lehrer. Dies vermittelt uns das uralte Guru-Mantra. Es ist eine Ode an das Leben. Vielleicht sagst Du Dir ja selbst auch gerne, dass Du aus unliebsamen Erfahrungen ja zumindest etwas lernen kannst. Ebenso aus schlechten Tagen. Wer tut das nicht? Obwohl dabei oft eine ordentliche Prise Ironie, Zynismus oder Selbstmitleid mitschwingen. Jetzt mal ehrlich.Wie wäre es, wenn...Du voller Überzeugung das Guru-Mantra leben könntest?... ...
    0 Antwort(en) | 284 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36