Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klangschalenmassage in Berlin?

  1. #1
    BerlinCat ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangschalenmassage in Berlin?

    Hallo,

    ich bin noch neu hier im Forum.
    Vor einiger Zeit bin ich mit dem Thema Klangschalen in Berührung gekommen und bin völlig fasziniert! Leider habe ich aber bisher keine weiteren praktischen Erfahrungen.
    Kann mir jemand sagen, wo man in Berlin eine Klangschalenmassage machen kann und was das in etwa kostet? Oder gibt es vielleicht Gruppen hier im Forum, die sich gelegentlich treffen und Klangschalenmasagen durchführen? Bin für Tipps dankbar...

    Danke!!

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Andreas H.
    Andreas H. ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalenmassage in Berlin?

    Hi,
    schau doch mal auf die Homepage von Philine Bleisch: Home - http://philinebleisch.de/
    Sie arbeitet schon recht lange mit Klangschalen, unter anderem in einer integrativen Kita und im Hospizbereich.
    Klangvolle Grüße,
    Andreas
    Dipl.-Soz.-päd./HP-Psych./Peter Hess-Klangtherapeut.
    Ausbilder in der Peter Hess-Klangmassage (Modul I+II)
    www.klangraum-hannover.de

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?
      Von Wawusel12 im Forum Handgearbeitete Klangschalen
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 13.12.2015, 09:43
    2. klangschalenmassage in köln
      Von Soleilmoonie im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 24.01.2007, 18:20

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36