Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Bodenkontakt durch Klangschalen

  1. #1
    Avatar von Amad Paul
    Amad Paul ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Mehr Bodenkontakt durch Klangschalen

    Es ist ein schönes Gefühl, einen Menschen in eine Klangschale zu stellen und ihm dabei seine Geschwindigkeit zu nehmen.
    Was ich zu Anfangs nur bei Menschen gemacht hatte, welche durch den Job hecktisch sind, wurde mir deutlich, dass es eine ganz andere Gruppe gibt, welche noch viel mehr Ruhe braucht.
    Zappelphillip
    Unruhige Beine ...
    Wer hat andere Erfahrungen?

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Mehr Bodenkontakt durch Klangschalen

    Mach es leichter und definiere, wer keine Schalen brauchen kann
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    Avatar von Amad Paul
    Amad Paul ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mehr Bodenkontakt durch Klangschalen

    Das Definieren würde von Person zu Person gehen.

    Aber ich kann es an Punkten fest machen:
    Wenn der Punkt Niere 1 gefüllt nehme ich keine Klangschale Bei Herz 1 auch nicht.
    Aber dafür müssen Menschen den Unterschied fühlen können zwischen einem gefüllten Punkt Niere 1 und einem gespannten, oder auch einem leeren.
    Daher ist dieses für die Meisten nicht nachvollziehbar.
    Das kommt vom TCM

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36