Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klangkonzert bzw. -meditaion in einem Magnetitbergwerk

  1. #1
    suho ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangkonzert bzw. -meditaion in einem Magnetitbergwerk

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Vermutung oder Erfahrungen, wie sich Klangschalen in einer Magnetit Grotte anhören?
    Magnetit ist eines der am stärksten (ferri)magnetischen Mineralien. Die Heilwirkungen des Gesteins wurden schon von Hildegard v. Bingen erkannt und werden noch heute in der Naturheilkunde geschätzt. Aber was ist mit dem hohen Magnetismus? Wirkt sich das auf den Klang der Schalen aus?

    Hier mal ein Link zur Info: Was ist Magnetid? - Yahoo! Clever

    Für sämtliche Meinungen bin ich dankbar.
    LG, Susanne
    Geändert von suho (03.03.2011 um 21:39 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Klangkonzert bzw. -meditaion in einem Magnetitbergwerk

    Hy provokante Frage, wie fühlt es sich denn an?
    Die Theorie mit
    Dem Gestein an sich spricht man ja sehr große Heilwirkungen auf Körper und Psyche zu. Eine bessere Umgebung auf Grund der Heilwirkungen wäre wohl nicht denkbar, wenn so etwas nicht so selten wäre (...wärmender Stein, der die Zellerneuerung und der Reinigung des Organismus beschleunigt...ermöglicht, dass wir uns schneller von geistigem Müll trennen...- Quelle: "Das große Lexikon der Heilsteine...")
    Ich bin gespannt auf die Antwort!
    hört sich ja gut an.
    Aber ich bin in dem Falle immer der Meinung, ausprobieren!

    Und dann mit der anderen Schwingung spielen, Dein Spielen den veränderten Rahmenbedingungen anpassen

    Gruß
    Frank
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    suho ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangkonzert bzw. -meditaion in einem Magnetitbergwerk

    Hallo, Frank,

    danke für die schnelle Antwort.
    Bin so ein "Kopfmensch", das ist oft mein Problem. Leider war ich noch nicht in der Höhle. Ich melde mich mal am Montag, da gehe ich das erste mal zum Ausprobieren und mal sehen, was mein Bauchgefühl mir sagt oder die Schalen...
    Liebe Grüße an Christina,

    Susanne Hofmann

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36