Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Woche der Heilkunst

  1. #1
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Woche der Heilkunst

    Ich werde vom 29. Mai bis 3. Juni 2007 auf der Woche der Heilkunst im Schöpferische Zentrum OASE vertreten sein.
    http://www.schoepferisches-zentrum-o...heilkunst.html
    Mein Beitrag ist neben der allgemeinen Mithilfe die Klang- und Tanzperformance: "Liebe heilt".
    Ein Beispiel dafür, was man noch so alles mit Klangschalen und ähnlichen Objekten machen kann.
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    882
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Auch hier, ich moechte keine Werbebeitraege in dieser Form im Forum haben.

    Sollte daran Interesse bestehen kann man ueber bezahlte Werbung sprechen. Brauch ich aber nicht wirklich!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0
    Sorry, Du hast recht. Allerdings handelt es sich hier nicht um eine komerzielle Veranstaltung. Aber außer meinem Beitrag hat sie auch nicht viel mit Klangschalen zu tun. Also, wenn Du kein eindeutig gutes Gefühl damit hast, nimm diesen Beitrag bitte wieder 'raus.
    Ich bin halt einfach so begeistert von dieser Sache als Ganzes...
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Wieviel Klangmassagen gebt Ihr in der Woche?
      Von SilverRunic im Forum Umfragen
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 07.06.2004, 09:29

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36