Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meditation und Yoga

  1. #1
    Windschatten ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Meditation und Yoga

    Hi!

    Sagt mal, macht hier auch jemand neben den Klangmassagen auch Yoga?
    Ich gehe seit einem halben Jahr schon zum Yoga-Unterricht und werde gleich wieder meine Yogatasche packen. Irgendwie hängt das ja miteinander zusammen. Zumindest geht es vom Ergebnis her in dieselbe Richtung.

    LG
    Martina
    Geändert von frank plate (05.01.2013 um 17:42 Uhr) Grund: Werbelink entfernt ;)

  2. Werbung
  • #2
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Meditation und Yoga

    Hallo Martina

    Inwiefern geht es bei den Klangschalenmassagen und beim Yoga für dich in dieselbe Richtung?

    Grüessli,
    Corina

  • #3
    PrinzPilaf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Meditation und Yoga

    Würde mich auch interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass Martina die letztliche Entspannung und Beruhigung meint, die man aus beiden Tätigkeiten bekommen kann. Bei Yoga ist es natürlich eher Entspannung im Nachhinein, denn während der Übungen bin ich zumindest meistens ziemlich am Schwitzen .

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36