Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Narbenbehandlung - Krebs-Kompass Forum

  1. #1
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    457
    Renommee-Modifikator
    10

    Narbenbehandlung - Krebs-Kompass Forum

    Die Klangschalen sind nicht übermäßig teuer (kleine so ca. 25 Euro) . Ich persönlich behandle damit Blutergüsse und meinen noch immer tauben Oberschenkel ( bei einer Bauch Op wurden die Neven beschädigt)! Mein Gefühl im Oberschenkel ...

    Weiterlesen...

    -------------------------------------------------------
    Vor allem auf der ersten Seite steht was zur Narbenbehandlung mit Klangschalen.

    Funktioniert übrigens sehr gut! Ich hatte schon einige Mal bei der Klangmassage den großflächigen Einsatz nach Unterleibsoperationen.
    Meine Seminarteilnehmer sollten die Technik kennen, der 2 wandernden Schalen - sehr effektiv. Weiss ich aber nur von den Damen, die die Massage erhalten haben und dann sagten, fühle sich alles ganz anders an!
    Geändert von frank plate (16.11.2010 um 07:35 Uhr)

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum
    Von Grieche im Forum Passt sonst nirgends rein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:46
  2. Forum Link
    Von fuehlen im Forum Zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36