Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an Alle

  1. #1
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Blinzeln Hallo an Alle

    Ich habe durch Zufall das Forum im Internet gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Infos zur Klangmassage war. Während meiner Nuad Bo - Rarn Massageausbildung hatte ich den ersten Kontakt mit Klangschalen und habe auch damit gearbeitet. Anschließend hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich habe mehrere Klangmassagekurse besucht. Dieses Forum hier finde ich total interessant und nun bin ich seit gestern auch dabei.
    Eine Frage habe ich auch schon an Euch.
    Wer hat Erfahrungen im Bereich Klangmassage nach einem Bandscheibenvorfall (3/4 LW) gemacht und kann mir da weiter helfen?

    Ich Grüße auf diesem Wege alle Forumsmitglieder.

    Krisha

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Zuerst mal ein Hallo an Dich

    Und zu Deiner Frage, natürlich hilft es dort eine Klangschale aufzulegen.
    Idealerweise eine, die genau dorthin passt.
    Dann regelmässig und gleichmässig anschlagen und die Wirkung betrachten. Bei längerem Einsatz sollte der Kunde auch dahinter kommen, warum er/sie den Bandscheibenvorfall hat und was alles dahinter steht.
    Diese Prinzipien sind Dir sicher aus Deinen Kursen bekannt.
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #3
    Krisha ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Reaktion

    Hallo Frank,
    erst einmal für Deine Antwort.
    Der genaue Grund für den Banscheibenvorfall liegt vor und es wird auch durch einen Physiotherapeuten behandelt. Da ich mit dem Physiotherapeuten eine zusätzliche Massagebehandlung durch mich zur Lockerung der Muskulatur abgesprochen habe finde ich es sehr schön mit den Klangschalen das ganze noch zu unterstützen. Es geht ja auch um die allgemeine Entspannung der Klientin, die ja mit den Klangschalen sehr gut zu erzielen ist. Ich werde dann mal an der Stelle eine spezielle Klangschale wie Du vorgeschlagen hast auflegen. Über weitere Erfahrungen werde ich dann berichten.
    Gruß
    Krisha

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36