Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chayenne

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    23.132

    AW: Klangliege Walter Häfner

    Hallo in die Runde,
    zu obigem Beitrag möchte ich was loswerden.
    Walter drängt sich bestimmt nicht in den Vordergrund. Da ist er überhaupt nicht der Typ für. Er sieht sich sicherlich auch nicht als...
  2. Antworten
    4
    Hits
    16.441

    Hallo Nies74, schön, dass dir der Kurs bei...

    Hallo Nies74,
    schön, dass dir der Kurs bei Walter gefallen hat.
    Bei ihm scheint ja zur Zeit einiges im Umbruch zu sein. Jedenfalls habe ich auf seiner HP gesehen, dass er ab August in Gladbeck ist....
  3. Antworten
    1
    Hits
    9.253

    Treffen Raum Osnabrück

    Hallo liebe Klangschalen ;)

    ich wohne in Bad Essen, ca. 30 km östlich von Osnabrück, und würde mich über einen persönlichen Erfahrungs- und Klangaustausch sehr freuen. Ein eingerichteter Klangraum...
  4. Antworten
    4
    Hits
    16.441

    Ausbildung bei Walter Häfner

    Ich möchte euch hier einen kleinen Einblick in die Ausbildung zum Klangschalentherapeuten bei Walter Häfner in Bischofsgrün geben.
    Zusammen mit meiner Freundin habe ich über Ostern 2007 das...
  5. Antworten
    15
    Hits
    27.616

    Hallo eutonics, falls dieses Thema für dich noch...

    Hallo eutonics,
    falls dieses Thema für dich noch interessant ist ...
    ich habe meine Schalen und Gongs in Kempten bei Simon Hauber gekauft. Der verkauft über Internet, man kann aber auch hinfahren...
  6. Antworten
    1
    Hits
    6.251

    Grüße aus Bad Essen

    Hallo zusammen,
    ich bin Sandra, 31 Jahre alt, und wohne mit Mann und Hund auf dem Land in Bad Essen bei Osnabrück.
    Nach der Abkehr vom Büroberuf habe ich im Dezember 2006 die Prüfung zur...
  7. Antworten
    3
    Hits
    8.844

    Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Na, da...

    Hallo Stefan,

    danke für deine Antwort. Na, da hoffe ich mal, dass du recht hast :)
    Dann kann ich ja ruhigen Gewissens weiter mit meiner Schale in die Wanne gehen. Das ist nämlich total klasse,...
  8. Antworten
    3
    Hits
    8.844

    Welche Klangschalen sind wassertauglich?

    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch auf die Klangschale gekommen - ich mache im April einen Kurs bei Walter Häfner - und hab schon einen Satz Schalen zu Hause.
    Nun möchte ich auch gerne die Schalen...
Ergebnis 1 bis 8 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36