Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sanja80

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Hi Also meine Kollegin reagiert "negativ" (für...

    Hi

    Also meine Kollegin reagiert "negativ" (für mich und den Einsatz von KS) auf die Schalen. Sie bekommt übelste Kreislaufprobleme, so kann ich die Schalen nicht einsetzen ohne das sie den Raum...
  2. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Ja das kann ich nur bestätigen. Meine Kinder im...

    Ja das kann ich nur bestätigen. Meine Kinder im Kindergarten reagieren auch immer unterschiedlich auf die Schalen. Und die Schalen schwingen auch bei jedem Kind anders.
    Ich mache ja derzeit eine...
  3. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Hi Wofür benötigst du denn Hilfe...

    Hi

    Wofür benötigst du denn Hilfe (Altersgruppe). Also ich würd 0-3 jährige nur gemeinsam mit der Mutter machen und da find ich wohl die Altersspanne ziemlich heftig (Entwicklungsmäßig). Mit den...
  4. Antworten
    8
    Hits
    18.906

    Wenn du doch der Meinung bist das das hier alles...

    Wenn du doch der Meinung bist das das hier alles kacke ist, dann schreib doch einfach nicht mehr. Denn die meisten hier sind ausgebildet, ist ja auch erstmal egal bei wem. Und scheinbar hast du mit...
  5. Gut, wenn du der Meinung bist, du seist...

    Gut, wenn du der Meinung bist, du seist Allwissend und benötigst keine weiteren Informationen zum Umgang etc. mit Klangschalen, dann bitte. Ich bin nur froh nicht in München zu wohnen. Ich möchte dir...
  6. Hi Also ich stimme Gaby voll und ganz zu. ...

    Hi

    Also ich stimme Gaby voll und ganz zu.

    @Frank

    Genauso wie du die Anschlagtechnik beschreibst lernen wir es in den Seminaren und um so anschlagen zu können bedarf es meiner Meinung nach...
  7. Also von 40 Teilnehmern hab ich noch nix gehört,...

    Also von 40 Teilnehmern hab ich noch nix gehört, aber ich habs auch nicht in der Rhön gemacht, sondern in Krefeld.
    Allerdings muss ich mich sofort zu herrfaber zu Wort melden.

    Ich finde es nicht...
  8. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Hm wie alt sind denn die Älteren, gut wäre wenn...

    Hm wie alt sind denn die Älteren, gut wäre wenn du immer eine Altersangabe dazu schreibst. Ja find auch das es etwas zäh läuft, hätte auch gern mehr austausch mit gleichgesinnten.
    Ich hab bei Peter...
  9. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Hm das ist schwierig. Kleinstkinder sind 1-3...

    Hm das ist schwierig. Kleinstkinder sind 1-3 jährige!? Entweder machst du was Bewegtes oder was ruhiges. Je nach Kindesalter! Ein Spiel: Jeder darf die KS anschlagen und sich vorstellen und dann die...
  10. Hallo Ich glaube die Ausbildung von Peter Hess...

    Hallo

    Ich glaube die Ausbildung von Peter Hess und den Anderen scheinen völlig unterschiedlich zu sein.
    Bei Peter Hess gibt es ansich keine KS die "falsch" schwingt. Du kannst sie zu hart...
  11. Thema: Hallo aus MG

    von sanja80
    Antworten
    3
    Hits
    6.277

    Ok Frank dann schreib ich nochmal was zur Arbeit...

    Ok Frank dann schreib ich nochmal was zur Arbeit mit den Schalen


    Also ich arbeite wie gesagt als Erzieherin und setze die Schalen dort ein. Häufig sind es Spiele mit den Schalen aber auch...
  12. Hallo Also wir waren in den Kursen mal mehr...

    Hallo

    Also wir waren in den Kursen mal mehr mal weniger Leute (auch schonmal 12/14 Leute). Allerdings finde ich, dass man nicht einfach sagen kann 16 wären zuviel und man hätte keine Möglichkeit...
  13. Thema: Hallo aus MG

    von sanja80
    Antworten
    3
    Hits
    6.277

    Hallo aus MG

    Hi stelle mich nur kurz vor, wer mehr wissen will, kann ja fragen.

    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich bin ausgebildet in KM nach Peter Hess, Duft Aroma Beraterin und Babymassage...
  14. Hi Also ich bin bei Peter Hess ausgebildet...

    Hi


    Also ich bin bei Peter Hess ausgebildet und muss sagen das es echt klasse ist. Alle die ich bisher vom Institut kennengelernt hab sind total nett und hilfsbereit.
    Also nur zu empfehlen!!!!
  15. Antworten
    26
    Hits
    29.476

    Hallo Auch wenn es schon etwas her ist möchte...

    Hallo

    Auch wenn es schon etwas her ist möchte ich trotzdem was zu deiner Frage schreiben.

    Also ich stell mich auch eben vor, denn das ist mein erster Beitrag hier. Mein Name ist Sanja und ich...
Ergebnis 1 bis 15 von 15

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36