Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pferdeundkatzen

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. AW: Klangtherapie bringt Wachkomapatienten zum Lächeln

    Kann ich nur bestätigen. Als mein Schwiegervater einige Wochen im Koma lag, habe ich mit den Klangschalen gearbeitet.
    Die Verkrampfungen in den Händen wurden dadurch deutlich besser. Auch hat er...
  2. Thema: Hallo

    von pferdeundkatzen
    Antworten
    4
    Hits
    7.374

    AW: Hallo

    Schön, dass Du Interesse an Klangschalen hast. Ich wünsche Dir schon mal viel Freude damit. Eine gute Lehrerin ist ganz in der Nähe von Augsburg. Wenn Du Interesse hast, melde Dich und ich gebe Dir...
  3. Antworten
    2
    Hits
    7.530

    AW: Hilfe bei Essstörung möglich???

    Liebe Mariandl,

    ich finde es sehr mutig von Dir, hier im Forum über Deine Essstörung zu schreiben.
    In gewisser Weise, können Dir die Klangschalen sicherlich etwas helfen. Denn wer entspannt ist,...
  4. Antworten
    2
    Hits
    9.279

    Klangreise bei Demenzkranken

    Hallo,

    ich soll evtl. mit einer Gruppe von Demenzkranken eine Klangreise machen. Geht das überhaupt. Wer hat Erfahrungen diesbezüglich. Wie groß soll die Gruppe höchstens sein?

    Danke für Eure...
  5. Antworten
    10
    Hits
    12.918

    :Hallo, ich bin neu hier und stöbere gerade im...

    :Hallo,
    ich bin neu hier und stöbere gerade im Forum. Ich hätte auch gerne die Infos wegen Wachkomapatienten.
    Ich habe das mal bei meinem Schwiegervater gemacht (war kurze Zeit im Wachkoma) und...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36