Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ilonamayer

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. AW: Verbandsgründung freier Klangmassage Ausbilder? Wer hat Interesse, Inhalte?

    Hallo Feuervogel,

    ich finde deine Beiträge interessant und auch äußerst wichtig. Ich sehe auch keinen Grund irgend etwas, was Du oder Frank denkst auszuklammern oder als „wahrer“ zu gewichten....
  2. AW: Welche Ausbildung würdet ihr Empfehlen oder überhaupt eine Ausbildung?

    Hallo Herrfaber,

    Hier einige detaillierte Gründe warum Menschen Seminare bei uns oder anderen Ausbildern besuchen:

    1. Nur durch Erfahrung wird man wirklich klüger, sprich : Jemand der in einem...
  3. Antworten
    10
    Hits
    8.873

    AW: Wähle deinen Seminaranbieter in Ruhe aus

    Liebe Elyrah, lieber Frank,

    auch ich habe mir schon oft Gedanken über einen freien Fachverband Klangmassage gemacht.

    Ich bin bereit loszugehen. Überarbeitung gibt es nicht und viele Hände...
  4. Antworten
    10
    Hits
    8.873

    AW: Wähle deinen Seminaranbieter in Ruhe aus

    Lieber Frank,

    zuerst einmal danke dass Du mich auf meine Eigenwerbung hinweißt. :icon_respekt:


    Natürlich wachsen und reifen wir im optimalen Fall mit unserer zunehmenden Berufungserfahrung...
  5. Antworten
    10
    Hits
    8.873

    Wähle deinen Seminaranbieter in Ruhe aus

    Nachdem wir verschiedene Ausbildungsinstitute innerhalb Deutschlands in Sachen Klang und Klangmassage besucht haben, um uns selber zu entwickeln und um über deren Arbeit, Denkansätze, Techniken und...
  6. Antworten
    9
    Hits
    23.546

    AW: Therapeut oder doch nicht.....?

    Auch wir sind an unserem Bildungszentrum über dieses Thema gestolpert. Wir haben uns lange mit der Begrifflichkeit herumgeschlagen und uns gefragt, welchen Namen das „Kind“ bekommen soll.

    Folgende...
  7. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    AW: Klangschalen in der Therme

    Klangschalen in Therme und Sauna sind unserer Meinung nach durchaus ein interessantes Thema, allerdings muss dieser Einsatz differenziert betrachtet und umgesetzt werden.

    Jeder der schon einmal in...
Ergebnis 1 bis 7 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36