Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Katrin

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    10.293

    AW: schamanische Anwendung von Klangschalen

    @ frank plate

    ja du hast recht, das war nur ein sehr sehr kleiner Ausschnitt und auch sehr oberflächlich!
    Sorry, daß ich erst jetzt antworte ... eigentlich hatte ich es mir für heute vormittag...
  2. Antworten
    9
    Hits
    10.293

    AW: schamanische Anwendung von Klangschalen

    Na ja weiterhelfen könnt ihr mir einfach, indem ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben laßt ;-).

    Wie man das verbinden kann?
    Nun ja, durch Rituale können die Klangschalen erstmal eingeweiht...
  3. Antworten
    9
    Hits
    10.293

    AW: schamanische Anwendung von Klangschalen

    Liebe Seijin,

    wie schön, daß ich hier jemanden treffe, der den gleichen Wunsch in sich verspürt!

    Ich such gerade nach Möglichkeiten, wie ich die klassische Klangmassage mit dem Schamanismus...
  4. Thema: Der Klangstern

    von Katrin
    Antworten
    6
    Hits
    14.230

    AW: Der Klangstern

    Liebe Uta,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Ja, du sagst es: Planen mag an manchen Stellen sinnvoll sein, aber an seinen Plänen festhalten, wenn es nicht effektiv ist, ist auch nicht...
  5. Thema: Der Klangstern

    von Katrin
    Antworten
    6
    Hits
    14.230

    AW: Der Klangstern

    Hallo Uta Karen,

    mich würdeja mal interessieren, wie weit dein Buch mittlerweile ist?
    Kann man es schon käuflich erwerben? Welchen Titel trägt es?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Katrin
  6. Antworten
    26
    Hits
    29.484

    AW: Ideen für Klangschalenkurs mit Kindern

    Hallo an Alle,

    ich habe mich noch nicht vorgestellt und möchte es an diese Stelle kurz tun =).

    Ich heiße Katrin, bin Mutter von zwei Kinder und Erzieherin.
    Ich arbeite auf selbständiger Basis...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36