Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Günter

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    9.625

    AW: Multiple Sklerose

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Antwort.
    Ob Klangschalen eine Erleichterng bringen, das habe ich mit Bewirken gemeint.
    Eine Stärkung des Wohlbefindes ist auf jeden Fall eine Erleichterung.
    Nur das...
  2. AW: Wo sollte man die Klangschalen definitiv nicht einsetzen?

    Hallo Andreas,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Bei meiner Frage geht es mir in erster Linie darum, dass ich die Klanschalenausbildung nach Hess machen möchte und seit der Pockenschutzimpfung...
  3. Antworten
    6
    Hits
    9.625

    AW: Multiple Sklerose

    Hallo,
    ich habe einen Bekannten, der an MS erkrankt ist. Kann man da mit Klangschalen etwas bewirken? Hat da jemand Erfahrungen?

    Günter
  4. Antworten
    0
    Hits
    6.022

    Ich bin auch neu hier

    Hallo,
    ich heiße Günter und wohne in Roßdorf / Hessen und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung. Ich bin Psychologischer Berater und...
  5. AW: Wo sollte man die Klangschalen definitiv nicht einsetzen?

    Hallo,
    ich habe auf die Frage keine Antwort sondern ein spezielle Frage.
    wie sieht es aus bei Epiliepsie oder Neigung zu krampfanfällen? Kann ich da eine Klanschalenmassage durchführen oder können...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36