Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Klangtausch"im Raum:Nürnberg-Heilbronn-Würzburg-Ulm

  1. #1
    Avatar von santiago
    santiago ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag "Klangtausch"im Raum:Nürnberg-Heilbronn-Würzburg-Ulm

    Falls jemand aus dem Raum "Nürnberg-Heilbronn-Würzburg-Ulm" ist, würde ich interesse an einem Treffen haben.

    santiago
    Klang der Stille

  2. Werbung
  • #2
    chewan ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo,
    bin 30 km von Heilbronn entfernt. Zwischen Heilbronn und Stuttgart.
    Hab ein eingerichtetes Klangstudio mit vielen Klangschalen, Monochord, Klangliege, Gongs, Zimbeln.......Wenn du interesse hast melde dich.
    LG Chewan

  • #3
    Avatar von santiago
    santiago ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Mal sehen ob wir für ein Treffen/Erfahrungsaustausch noch ein paar Leute zusammenbekommen. Was für Erfahrungen mit der Klangliege hast du? Ist ein Thema das mich auch interessiert.
    santiago
    Klang der Stille

  • #4
    glöckner ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: "Klangtausch"im Raum:Nürnberg-Heilbronn-Würzburg-Ulm

    Einen klangvollen und glöcklichen Tag aus Nürnberg.

    Ich habe eine Praxis den Klang(t)raum in welchem ich mit meiner Frau seit 2005 Klangmassagen gebe und selber auch hierzu ausbilde. Zu der Behandlung kommen bei mir eine (insgesamt haben wir 3 unterschiedliche) Klangliege, ein Klangstuhl (hier haben wir auch 3 verschiedene), bis zu 14 Klangschalen, 10 Gongs (der größte ist 130cmØ), eine große Bergkristallschale, Zimbeln und Windspiele (zum grössten Teil Shanti), eine Bergkristallpyramide, etc. zum Einsatz.

    Auf Grund, da wir zusätzliche Klangliegen haben, ist es uns auch möglich Klangpaarbehandlungen zu geben. 2 x im Monat geben wir auch Klangerlebnisse mit über 70 Klangschalen. Wer sich nicht selber mit Klangschalen bespielen, für den oder die haben wir auch spezielle Klangwogen unter welchen Boxen angebracht sind. Diese sind dann mit Ihrer Stereoanlage verbunden. Über welche dann durch CD oder MP3 Musik gefühlt werden kann.

    Gerne würde ich mich hier in Nürnberg klanglich austauschen. Für einen Anruf würde ich mich sehr freuen Tel. 0911 666630 da ich auch eine eigene Firma habe in welcher wir Glocken herstellen habe ich fest gestellt, daß ich nur selten in diesem Forum bin.

    Jürgen Huck vom Nürnberger Klang(t)raum. (info@glocken-huck.de) Handy 01761 666630 6https://www.xing.com/profile/Juergen_Huck3
    Geändert von glöckner (29.03.2011 um 15:09 Uhr)

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36