Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tiamat

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    10.180

    AW: Cello-Bogen zum Anspielen

    Ich habe jetzt auch seit kurzem einen Violinen Bogen, und das Anspielen der Klangschalen funktioniert super! Man braucht halt viel Fingerspitzengefühl -und Kolophonium! ;)
    Ich kann bei meinen...
  2. Thema: Indigo Tage

    von tiamat
    Antworten
    0
    Hits
    6.298

    Indigo Tage

    Hallo liebe Leute!

    Diesen Sommer von 27.08. bis 31.08 veranstalten meine Mutter und ich die ersten Indigo Tage in Frauendorf, speziell für junge Leute von 16 bis 24 Jahren.

    Bei den Indigo Tagen...
  3. Antworten
    2
    Hits
    6.924

    AW: Klangschalen Meditation in Wien

    Hallo, ich danke dir für deine Antwort! :)

    In Wien habe ich momentan noch keine neuen Meditationen geplant, ich weiß noch nicht ob ich in den Sommermonaten was machen werde...

    Aber ich...
  4. Antworten
    2
    Hits
    6.924

    Klangschalen Meditation in Wien

    “Entspannen, Meditieren und neue Welten entdecken”
    Klangschalen Meditationsabend in Wien mit Melanie Hosinner

    An diesem Abend werden wir die Schönheit des Klanges, und die Weite der Stille...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36