Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: amazonenfrau

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    10.493

    Hallo feuerpferd, die Antirutschmatten kann...

    Hallo feuerpferd,

    die Antirutschmatten kann ich auch empfehlen. Ich weiß ja nicht wie Dein Hausarzt die Dinkelsäckchen unterlegt. Normalerweise setzt man nicht die ganze Schale auf die Säckchen...
  2. Antworten
    6
    Hits
    10.598

    Hallo! Spezielle Acamaschalen, die man zum...

    Hallo!
    Spezielle Acamaschalen, die man zum Anreiben nimmt? Davon habe ich noch nie gehört. Bin nach P. Hess ausgebildet und habe auch drei Acamaschalen.

    Eine davon kann ich z.B. nur begrenzt...
  3. Antworten
    11
    Hits
    17.499

    Hallo Stefan, das finde ich auch sehr schwach,...

    Hallo Stefan,

    das finde ich auch sehr schwach, nur ein sehr einseitiges Angebot am Buchstand anzubieten. Trotzdem.... in den Kursen werden Ansichtsexemplare von Frank, David etc. ausgelegt und...
  4. Antworten
    3
    Hits
    12.788

    Massagekombination Klang + Katze

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Behandlung in Rückenlage gegeben. Meine Katze kam irgendwann auf’s Bett gesprungen und saß in meiner Nähe. Anschließend habe ich 10 Minuten in Bauchlage eine...
  5. Antworten
    10
    Hits
    12.916

    Hallo! Selber habe ich damit keine Erfahrungen...

    Hallo!

    Selber habe ich damit keine Erfahrungen gemacht, schicke Dir gleich aber zu diesem Thema eine Mail mit Anhang.

    Gruß

    amazonenfrau
  6. Antworten
    11
    Hits
    17.499

    Hallo Stefan, die Ausbildung mache ich zwar am...

    Hallo Stefan,

    die Ausbildung mache ich zwar am Peter Hess-Institut aber zum Kongress gehe ich nicht.

    Man hätte ja eigentlich meinen können, dass andere Fachleute außerhalb des Peter...
  7. Antworten
    6
    Hits
    8.784

    Die Schalen können sich beim Stabeln angeblich...

    Die Schalen können sich beim Stabeln angeblich verziehen.

    Meine anderen Schalen habe ich bisher auch gestapelt. Habe aber dann jeweils in jede Schale ein Stück Antirutschmatte gelegt. Die benutze...
  8. Antworten
    6
    Hits
    11.149

    Hallo ! Ehrlich gesagt habe ich mit keiner...

    Hallo !
    Ehrlich gesagt habe ich mit keiner Antwort gerechnet. Freue mich aber riesig über eure Antworten. Falls ich mich selber darauf einlassen werde, habe ich mir überlegt der Ehefrau...
  9. Antworten
    6
    Hits
    11.149

    Altzheimer

    Hallo!

    Ich wurde gefragt, ob Klangmassage auch bei Altzheimer helfen kann. Was meint Ihr?

    Das Krankheitsbild ist mir nicht so bekannt und weiß nur, dass es unter anderem eine...
  10. Antworten
    6
    Hits
    8.784

    Aubewahrung von Klangschalen

    Hallo!

    Wollte mir heute eine Klangschale kaufen und bin mit drei Klangschalen nach Hause gekommen :D .

    Selbst beim Transport soll man die Schalen nicht stapeln, habe ich mir sagen lassen. Nun...
  11. Antworten
    4
    Hits
    10.184

    Hallo Stefan, bei den Partnerübungen wurden...

    Hallo Stefan,

    bei den Partnerübungen wurden immer zwei Schalen gleichzeitig angeschlagen, deshalb habe ich von 30 Klangschalen gesprochen *lach*.

    Eine noch größere Gruppe fände ich auch zu...
  12. Antworten
    4
    Hits
    10.184

    Hallo Stefan, wir waren 13 Teilnehmer. Es war...

    Hallo Stefan,

    wir waren 13 Teilnehmer. Es war eiegntlich nicht so schlimm in so einer großen Gruppe zu sein. Wir hatten einen sehr großen Raum.

    Das Gefühl bei der Klangschalenmassage war echt...
  13. Antworten
    4
    Hits
    10.184

    Spürerlebnis mit Ohrstöpseln

    Hallo!

    In meinem ersten Klangschalenseminar ging es mir schon nach den ersten Seminarstunden ziemlich schlecht, wegen meines Hörproblems (Hyperakusis). Hatte extreme Kopfschmerzen und Übelkeit,...
  14. Antworten
    4
    Hits
    12.213

    Danke für den Tipp. Habe mir die Seite...

    Danke für den Tipp.
    Habe mir die Seite angeschaut und probiere die Übungen gleich aus....unter den kritischen blicken meiner Katzen :) .
  15. Antworten
    15
    Hits
    18.190

    Hallo Frank! Das probiere ich mal aus. Leider...

    Hallo Frank!

    Das probiere ich mal aus. Leider haben meine Schalen zu hohe Klänge. Eine größere hat Fis, mit der ich es machen könnte. Ist der Ton dafür auch noch zu hoch? Die große (ca. 1,5kg)...
  16. Antworten
    4
    Hits
    12.213

    Hallo Frank, die Blockade sitzt in der Hüfte....

    Hallo Frank,

    die Blockade sitzt in der Hüfte. Seit dem ich Hüfte/Becken und Bein mit Klangmassage verwöhne geht es mir besser. Dieses schmerzende Kribbeln tritt immer seltener auf.

    Gruß...
  17. Antworten
    4
    Hits
    12.213

    Durchblutungsstörungen

    Hallo!

    Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Durchblutungsstörungen im rechten Oberschenkel. Das Gefühl ist ganz seltsam und tritt nur im Liegen auf. Taub bis prickelnd schmerzhaft. Irgendwann...
  18. Antworten
    15
    Hits
    18.190

    Klangschalen singen lassen...und dann?

    Hallo!

    Was bezweckt man eigentlich mit dem Anreiben einer Schale? Man bringt sie zum Singen und es hört sich schön an. Man kann auch die Vibration auf dem Wurzelchakra ausprobieren. Und was noch?...
  19. Antworten
    40
    Hits
    45.616

    Ist schon ok. Manchmal tappe ich auch voll in...

    Ist schon ok. Manchmal tappe ich auch voll in Fettnäpfchen weil ich Sachen direkter anspreche. Ich denke dann eher laut und das kommt dann auch manchmal nicht so gut an.

    Wenn ich zu direkt sein...
  20. Antworten
    40
    Hits
    45.616

    Hallo Frank, jetzt fühle Dich bitte nicht auf...

    Hallo Frank,

    jetzt fühle Dich bitte nicht auf den Schlips getreten. War von mir nicht gewollt.

    Das mit dem Flieger ist ein guter Tipp von Dir.

    Gruß
    amazonenfrau
  21. Antworten
    40
    Hits
    45.616

    Hallo Frank, räusper..., hau mich jetzt nicht…...

    Hallo Frank,

    räusper..., hau mich jetzt nicht… :eek: ...ich mache die Ausbildung nach Peter Hess. Habe sogar für Euer Forum und das Klangschalen-Praxisbuch Werbung gemacht. Ist ja auch nicht so,...
  22. Antworten
    40
    Hits
    45.616

    Hallo! Oh, da habe ich vielleicht im Eifer des...

    Hallo!

    Oh, da habe ich vielleicht im Eifer des Gefechts zu vorschnell einen Begriff benutzt. Aber irgendwie muss ich doch darauf gekommen sein. Entweder habe ich das irgendwo gelesen oder die...
  23. Antworten
    40
    Hits
    45.616

    Hallo ihr zwei, da muss ich jetzt aber lachen,...

    Hallo ihr zwei,

    da muss ich jetzt aber lachen, wie Ihr Euch ereifert. Aber es stimmt schon, um die Hess-Klangschalen wird ein Bohei gemacht.

    Statt medizinischer Klangschalen waren...
  24. Antworten
    8
    Hits
    10.361

    Hallo Michi, als Anfänger finde ich zwei bis...

    Hallo Michi,

    als Anfänger finde ich zwei bis drei Schalen angenehm. Mit mehr Schalen (so wie ich meine erste Klangmassage erfahren habe) hätte ich mich vollkommen überfordert gefühlt. Am Anfang...
  25. Thema: Träumi

    von amazonenfrau
    Antworten
    9
    Hits
    11.317

    Diese Adresse habe ich gefunden: Füllmaterial...

    Diese Adresse habe ich gefunden:
    Füllmaterial

    Beim googeln habe ich gelesen, dass Hirsespelzen nicht so stark wie Dinkelspelzen raschelt. Samstag habe ich mir in einem Zoohandel einen...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36