Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Spike

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    24.697

    AW: Klangschale und Trommel

    Hi Feuervogel,

    danke für Deine Erfahrungen. Jetzt wird Dein Standpunkt nachvollziehbar. Zumindest für mich ;)

    Grüße Spike
  2. Antworten
    37
    Hits
    24.697

    AW: Klangschale und Trommel

    OK. ertappt:icom_pfeiff:

    Ich bin dabei soweit ich eben kann. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen...
  3. Antworten
    37
    Hits
    24.697

    AW: Klangschale und Trommel

    Hi Feuervogel,

    ich für meinen Teil finde Dein Posting hat nichts mit Miesmacherei zu tun. Ich würde es aber begrüßen wenn Du konkreter auf Dein eigens Erfahren eingehen würdest.

    Wo spürst Du...
  4. Antworten
    37
    Hits
    24.697

    AW: Klangschale und Trommel

    Guten Abend,

    Die Diskussion ist extrem interessant aber recht theoretisch.

    Ich habe mich etwa vor einem jahr mit drei anderen schamanisch arbeitenden Persohnen getroffen.

    Wir schnappten uns...
  5. AW: so klingen die planeten- planetentöne im musikhistorischen abriß von atike bis he

    Danke für den Informatiiven Link
  6. Antworten
    26
    Hits
    29.477

    Hi ihr beiden, ich finde es toll das ihr mit...

    Hi ihr beiden,

    ich finde es toll das ihr mit Kindern arbeitet.
    Mein Sohn hat für ein paar Wochen eine Rückenschule besucht und als Abschluß waren die Elten am letzten Tag eingeladen mitzumachen...
  7. Antworten
    5
    Hits
    10.926

    Danke Stefan für die schnelle Antwort. Da ich die...

    Danke Stefan für die schnelle Antwort. Da ich die Schale sehr angenehm finde und sie mir echt gut tut habe ich sie heute auf der entsprechenden Stelle so lange angeschlagen ( fast 20 Minuten) bis sie...
  8. Antworten
    5
    Hits
    10.926

    Resonanz mit einer Klangschale,

    ich habe eine Klangschale, die klingt wenn ich sie nicht für mich anschlage voll und mit langem tiefen Grundton, wenn ich die selbe Schale für mich ob auf dem Körper oder meditativ anschlage klingt...
  9. Thema: Hallo zusammen,

    von Spike
    Antworten
    0
    Hits
    6.310

    Hallo zusammen,

    ich habe vor etwa 2 Jahren das Erste Klangmassageseminar nach Peter Hess besucht, allerdings bei einem anderen Ausbilder. Ich war so begeistert das in der zwischenzeit zwei seminare mit Klangschalen...
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36