Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bluewitch

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Thema: Absicherung

    von bluewitch
    Antworten
    6
    Hits
    10.887

    AW: Absicherung

    Ich sichere mich ab. Klare Regeln sollte man haben. Hier kommt bei mir dann der "Kaufmann" durch, weil das in den Bereich Abrechnung / Buchhaltung fällt.
  2. Antworten
    3
    Hits
    12.068

    AW: Kostenpunkt einer Sitzung

    Jeder Therapeut hat eine eigene Preiskalkulation. Es kommt sicher auch noch darauf an, ob wir von einer "Wellnessklangschalenmassage" reden, von einer "Heilpädagogischen Klangmassage", von...
  3. Thema: Senang

    von bluewitch
    Antworten
    0
    Hits
    6.406

    Senang

    Alles Gute zum Geburtstag.
  4. Antworten
    13
    Hits
    12.628

    AW: Frage an die Gäste!

    Der Beitrag ist schon recht alt, aber vielleicht ein paar Gedanken über Foren allgemein ...



    Ich habe schon sehr lange mit Internet zu tun, bedingt durch meinen vorigen Job. Die Anfänge waren...
  5. Antworten
    4
    Hits
    7.770

    Anwendung bei Tieren allgemein

    Ich habe eine Frage. Kann man Klangschalen bei allen Tieren einsetzen oder nur bei Säugetieren ?
  6. Antworten
    9
    Hits
    15.519

    AW: Billige Klangschalen

    Ja, so sollte das eigentlich sein. Ich glaube allerdings, dass es der Händler immer schwerer hat. Nicht umsonst machen "kleine" Läden zunehmend "Pleite".
  7. Antworten
    3
    Hits
    7.202

    AW: Schalenwahl bei der KM

    Der Klient wird sich unter anderem fragen:

    Warum fragt mich der Therapeut erst vorher, wenn er ja doch macht, was er will
    Ich lehne etwas ab, und der Therapeut macht das doch ? Wo werde ich da...
  8. Antworten
    4
    Hits
    8.406

    AW: Klangschalenmassage für Indigokinder

    Darf ich fragen, was ein "Indigokind" ist ?
  9. Antworten
    8
    Hits
    12.511

    AW: Können Klangschalen rosten ?

    @ Andreas



    Lagern ist mir klar.

    Aber als Essgeschirr benutzen, säubern und trocknen ist nicht "lagern". Das meinte ich jetzt auch eher. Vielleicht habe ich mich da jetzt oben auch etwas...
  10. Antworten
    8
    Hits
    12.511

    AW: Können Klangschalen rosten ?

    Werden Klangschalen nicht auch von tibetanischen Mönchen als Ess-Schale benutzt ?

    Irgendwo habe ich das mal gelesen. Deswegen verstehe ich jetzt nicht, warum diese nicht "lebensmittelecht" sein...
  11. Antworten
    4
    Hits
    8.262

    AW: Preisschilder entfernen

    Der Thread ist schon älter, aber es sind ja noch Fragen offen, beispielsweise diese hier von Traklo in Posting 1:



    Das Geld sitzt nicht mehr locker, und jeder muß sparen. Es ist für mich völlig...
  12. Thema: Bluewitch

    von bluewitch
    Antworten
    0
    Hits
    6.115

    Bluewitch

    Die Schicksalsnornen meinten es gut, und schenkten meinen Eltern vor 30 Jahren ihr Wunschkind: Mich, ein kleines Mädchen. So wuchs ich unter den liebevollen Händen meiner Eltern und Großeltern heran,...
Ergebnis 1 bis 12 von 12

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36