Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ReikiFuchs

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    12.141

    hallo lieber Frank, von mir auch alles Liebe und...

    hallo lieber Frank,
    von mir auch alles Liebe und Gute und einen herzlichen Verärmerling *knuddeldrück*:wub:. Zwar mit Verspätung, dafür von Herzen!!!!
    Ich bin momentan im Umzugsfieber, wird was...
  2. Antworten
    2
    Hits
    6.336

    Hallo Maex, schön, dass es dich hier gibt und...

    Hallo Maex,
    schön, dass es dich hier gibt und liebe Grüße aus dem Frankenland. :) :)
    Herzlichst
    Waltraud
  3. Antworten
    12
    Hits
    14.326

    klar kannst du mir schreiben - bin gerne für dich...

    klar kannst du mir schreiben - bin gerne für dich da und hoffe, ich habe auch Antworten :D :D
    Herzlich
    Waltraud
  4. Antworten
    12
    Hits
    14.326

    hi chewan, das mit dem reinspüren von dir -...

    hi chewan,
    das mit dem reinspüren von dir - super - weiter so!!!:icon_respekt:
    Ich kombiniere Reiki (bin Reiki-Lehrerin) und Klangschalenmassage mit Planeten-Klangschalen (fettes Danke lieber...
  5. hi lieber Stefan, deine idee finde ich...

    hi lieber Stefan,
    deine idee finde ich klasse!!!:icon_respekt:
    Grüssle :D
    Waltraud
  6. Antworten
    1
    Hits
    6.538

    Neues Jahr 2007

    Ein fröhliches Hallo an alle Forumsmitglieder, -Schreiber und -Leser!

    Juhuuuuuuuuu - Ihr habt wieder ein Jahr geschafft :icon_respekt: !!!
    In diesem Sinne ein wunderschönes Neues Jahr 2007 -...
  7. Antworten
    1
    Hits
    8.292

    Vibration und Heilung

    Hallo Ihr Lieben,
    letzten Samstag abend kam in SWF Fernsehen in der Sendung "Samstag abend-alles für die Katz" ein interessanter Beitrag. Ein Forschungsinstitut hat herausgefunden, dass bei Katzen...
  8. Thema: reinigen

    von ReikiFuchs
    Antworten
    16
    Hits
    25.113

    Hallo Klangschmied, du sprichst mir aus der...

    Hallo Klangschmied,
    du sprichst mir aus der Seele!!! :icon_respekt:
    Schön, dass es dich in diesem Forum jetzt gibt!!!
    Herzliche Grüße
    Waltraud
  9. Antworten
    1
    Hits
    7.274

    Bericht über Klangschalen im www

    Hallo Ihr Lieben,
    unter folgendem Link habe ich einen Artikel über Klangschalen in "womenweb.de" gefunden, der da noch nicht so lange drin ist! :lesen_mehr:
    ...
  10. Antworten
    3
    Hits
    8.321

    Urlaub

    Hi lieber Frank,
    kaum bin ich wieder mal im Forum, schon bist du weg, hahahaha :D !!!
    Aber sei´s drum - wo immer du jetzt gerade bist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe - gute...
  11. Antworten
    10
    Hits
    9.821

    Hi esoprakt, na du bist mir vielleicht ein...

    Hi esoprakt,
    na du bist mir vielleicht ein Herzchen, da bleibt einem doch glatt die Spucke weg!! Unter "gesundem Austausch von Informationen" stelle ich mir doch tatsächlich was anderes vor :D . Bei...
  12. Antworten
    9
    Hits
    10.879

    Hallo miteinander, meine Güte, da schwirrt einem...

    Hallo miteinander,
    meine Güte, da schwirrt einem ja der Kopf bei soviel "Fachlateinisch" :D :D .

    Hans-Jörg: Ich finde es einfach supertoll, wenn du die Schwingung deiner Schale so genau spüren...
  13. Antworten
    1
    Hits
    7.241

    Herzlich willkommen hier und viel Freude mit...

    Herzlich willkommen hier und viel Freude mit deinen Klangschalen!!
    Liebe Grüße
    Waltraud :) :)
  14. Antworten
    9
    Hits
    10.879

    Noch nie gehört, hört sich aber interessant an!!...

    Noch nie gehört, hört sich aber interessant an!! Hast du den schon mal beim anschlagen der Schale reingespürt, wo genau am Körper du die Schwingung merkst??? Würde mich interessieren!
    Liebe Grüße :)...
  15. Antworten
    4
    Hits
    14.397

    Depression

    Hi Sufferingmommy,
    es ist bestimmt kein Zufall, dass du gerade auf diese Seiten gestossen bist, :D !!! Für mich gibt es keine Zufälle!!!! ;)
    Also ich kann nur für mich antworten, aber ich habe...
  16. Antworten
    6
    Hits
    9.554

    Reisebericht

    Hi lieber Frank,
    habe gerade deinen Reisebericht gelesen, puuuh war das spannend :eek: !!! Ich kann verstehen, dass du da wieder hin mußt :rolleyes: !!!! Hoffentlich geht es dir gesundheitlich...
  17. Antworten
    11
    Hits
    17.498

    Klangkongress

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für deine ausführliche Information trotz Umzugsstress, das finde ich riesig nett von dir! :) Ich war ja schon soo neugierig auf deine Eindrücke, quasi vom Fachmann der...
  18. Antworten
    7
    Hits
    11.518

    Klangmassage

    Hi liebe Michi,
    das freut mich aber sehr für dich, dass die Klangmassage so schön für dich war!!! Tja, da geht nix drüber und man kann es gar nicht so schön beschreiben wie es sich anfühlt ;) ;) ...
  19. Antworten
    6
    Hits
    9.554

    Wieder Zu Hause

    Hallo lieber Frank,
    eigentlich müsstest du doch schon wieder zuhause sein!!! Wie war´s denn so in Bhutan, klangschalenmäßig, wettermäßig und überhaupt oder plagt dich noch der Jetlag?? Es ist so...
  20. Antworten
    11
    Hits
    17.498

    Klangkongress

    Hallo lieber Stefan,
    war jetzt einige Zeit nicht mehr auf den Forum-Seiten und hatte eigentlich fest damit gerechnet, von dir etwas über den Klangkongress zu lesen. Bist du denn dort gewesen???? Wie...
  21. Antworten
    11
    Hits
    17.498

    hallo Ihr Lieben, meine Nachfrage hat sich schon...

    hallo Ihr Lieben,
    meine Nachfrage hat sich schon erledigt. Habe gerade im internet die entsprechenden Seiten über den Klangkongress gefunden und auch mal in die Seiten von P.Hess reingeschaut. Ich...
  22. Antworten
    11
    Hits
    17.498

    Klangkongress

    hallo Ihr Lieben,
    wußte gar nicht, dass es so etwas wie einen "Klangkogress" gibt!!! Hört sich ja mächtig wichtig an :D . Könnt ihr mir sagen, wo es dazu Infos gibt???? Wann, wo usw. :confused: ...
  23. Thema: Altzheimer

    von ReikiFuchs
    Antworten
    6
    Hits
    11.148

    Verantwortung

    hallo amazonenfrau,
    es ist doch wunderbar, wenn du dir Gedanken machst über das Für und Wider, ich finde das völlig o.k. - es zeigt doch, dass du bereit bist Verantwortung für das zu übernehmen, was...
  24. Antworten
    6
    Hits
    8.784

    nochmal stapeln

    hi miteinander,
    ich denke, wenn man die Schalen mit Gewalt ineinander quetscht, bekommt man sie schon kaputt :D :D :D
    Wärmflasche ist gut, aber Heizdecke ist noch besser, weil mehr Platz ;) ...
  25. Antworten
    6
    Hits
    8.784

    stapeln

    hallöle,
    habe zwar nicht so viele Schalen wie Frank, :D :D :D , aber da ich flexibel bin und auch mal zu einer Klangmassage zu den Leuten hinfahre bei Behinderung oder so, bräuchte ich ja ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 41
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36