Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: spueren

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    8.166

    AW: Arbeitspause ab Ostern 2011 für 3 Monate

    Von mir auch viel Spaß, komm gut wieder!
  2. Antworten
    2
    Hits
    6.829

    AW: Yoni Klangmassage - kennt das jemand?

    Kenn ich nicht, aber die Dame auf Yoni-Tantra-Massage hört sich interessant an. Gut aussehen tut sie schon :D

    Auch wenn man das vielleicht nicht sagen sollte, weil wir nicht unter Männern sind....
  3. Antworten
    14
    Hits
    24.462

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Danke Andreas für die Erklärung!

    Trotzdem kann ich immer noch keine Unterschiede zwischen Peter Hess Klangschalen und anderen erkennen. Ausser der eigenartigen Schwingung. Die man natürlich...
  4. Antworten
    14
    Hits
    24.462

    Peter Hess® Therapieklangschalen

    Hallo Susanne,

    ich bin einer, der die Hess Schalen nicht mag. Mir sind sie zu eintönig. Sicher haben sie ihre Vorteile, eher bewegender Charakter, ich würde sagen unruhig.
    Sehr gleichartig, ich...
  5. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Wir können uns gerne über die Klangmassage unterhalten und was ich an Beiträgen von Dir gelesen habe deutet auf eine Offenheit und hoffentlich gute Arbeitsweise hin.

    Aber Peter Hess steht mit...
  6. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Ok OK!
    Alle die ICH kenne!

    Das sind nur 5! Möge der Rest besser sein! Leider habe ich auch von einigen gehört, die nicht das können, was sie können sollten!
    Ich finde es halt komisch, dass es...
  7. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Hallo Roland,

    es ist schon ewig her, dass ich meine Ausbildung bei Frank abgeschlossen habe. Damals hatte die Ausbildung noch nicht die Tiefe, die sie jetzt hat.
    Ich war vor einiger Zeit, bei...
  8. Antworten
    8
    Hits
    11.371

    Hups Wasser aufladen = Flasche oder Glas in die...

    Hups
    Wasser aufladen = Flasche oder Glas in die Schale stellen und die Schale dann anschlagen - Geht auch mit Vino hicks, soll das Kopfweh verhindern
  9. Antworten
    8
    Hits
    11.371

    In Nepal sagen sie zu dem Thema, dass Schwangere...

    In Nepal sagen sie zu dem Thema, dass Schwangere aus den Schalen essen sollten, da sie die zusätzlichen Metalle benötigen.

    Bin nicht schwanger, also esse ich auch nicht aus den KLangschalen und...
  10. Thema: Hallo zusammen

    von spueren
    Antworten
    1
    Hits
    8.539

    Willkommen! Ich glaube im Netz findest Du...

    Willkommen!

    Ich glaube im Netz findest Du viele Händler, die Dir Schalen am Telefon vorspielen und auf Rechnung zusenden.
    Musst in der Regel nur wissen, was Du suchst, was Du ausgeben willst, was...
  11. Antworten
    5
    Hits
    10.252

    Hy, was ist denn bitte ein Hang?? Gibt es...

    Hy,

    was ist denn bitte ein Hang??

    Gibt es da Bilder einen Link zu?
  12. Antworten
    12
    Hits
    11.412

    :confused: :confused: :confused: Frank...

    :confused: :confused: :confused:

    Frank schrieb doch:




    Nicht böse sein deswegen, es war ja auch schön spät;)
  13. Antworten
    12
    Hits
    11.412

    @Frank Also soll man sich nicht danach richten...

    @Frank

    Also soll man sich nicht danach richten was Du lehrst?:D
  14. Antworten
    12
    Hits
    11.412

    Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass die...

    Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass die Schalen langsam abgenommen werden, vorher ausgeschwungen sind und die Behandelten mit dem Abschluss der Klangmassage geerdet werden
  15. Thema: vorschlag

    von spueren
    Antworten
    4
    Hits
    10.117

    Konzerte und so finde ich auch gut, aber Händler...

    Konzerte und so finde ich auch gut, aber Händler findet man genug bei Google oder was meint Ihr?
  16. Thema: reinigen

    von spueren
    Antworten
    16
    Hits
    25.113

    Wo bekommt man denn bitte das Micromech? Und...

    Wo bekommt man denn bitte das Micromech?

    Und meine Schalen bleib en, wie sie sind meist alt und manchmal fleckig und manche super glänzend
  17. Antworten
    7
    Hits
    12.614

    Hy, ich habe keine Ahnung, aber versucht was...

    Hy,

    ich habe keine Ahnung, aber versucht was im Netz zu finden um mich zu informieren
    Ne Diplomarbeit:
    http://www.physik3.gwdg.de/~mvoss/diplom.html
    Mehr zu Kavitation...
  18. Antworten
    12
    Hits
    13.900

    Umfrage: Wie viele Klangschalen habt Ihr?

    Würde mich mal interessieren
  19. Antworten
    8
    Hits
    16.387

    Wie viele Schalen habt Ihr?

    Würde mich mal interessieren
  20. Thema: Avatare

    von spueren
    Antworten
    2
    Hits
    9.920

    Viele Avatare...

    Viele Avatare Wem der Admin zuwenige hinterlegt hat:D
  21. Thema: Avatare

    von spueren
    Antworten
    2
    Hits
    9.920

    Avatare

    Gibt es in diesem Forum keine??
  22. Antworten
    4
    Hits
    10.688

    Alsi ich nehme zum Reiben am liebsten einen...

    Alsi ich nehme zum Reiben am liebsten einen Holzklöppel. Man muss siche zwar sehr anstrengen, aber der meditative Erflolg ist am Grössten.
    Nur wenn man mit sehr viel Druck, aber innerlich locker...
  23. Antworten
    4
    Hits
    10.688

    Richtiger Klöppel

    Ist es Euch auch schon aufgefallen, dass fast keiner der Schalenverkäufer ordentliche Klöppel anbietet.

    Und ne Frage, reibt Ihr Eure Schalen lieber mit Holz oder Leder?
  24. Antworten
    3
    Hits
    10.874

    immer noch gut

    So drei Tage später ist der Schmerz immer noch weg. Obwohl ich gestern ein sehr hartes Lauftraining gemacht habe. Und trotzdem heute nicht der übliche Schmerz da. Zwar ein leichter Druck, aber Wunder...
  25. Antworten
    5
    Hits
    13.100

    Re: Quote nicht funktioniert

    Auf Zitat gehen dann öffnet sich automatisch die Antwort ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36