Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tclotz

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. AW: Schmerzen nach Klangschalenmassage nach Peter Hess

    Hallo,

    das ist ein Skandal! Durch solche "Behandler" kommt die gute Klangschalenmassage in Verruf. Sehr schade.

    Ich habe bisher erst 4-5mal eine Erstverschlimmerung nach Klangschalenmassagen...
  2. Antworten
    10
    Hits
    9.124

    AW: Partner-Klangmassage oder Klangmassage für zwei

    Hallo zusammen,
    das ist ein interessantes Thema.
    Ich kann mir eine Klangschalenmassage für zwei Personen nur als Wellness-Massage vorstellen - und das nur sehr schwer. Ich glaube nicht, dass ICH...
  3. Antworten
    42
    Hits
    22.714

    AW: der "rhythmus" der klangschalen

    Nochmals hallo,

    meine "Einlassung" bezog sich auch nur auf die Klangschalenmassage! Das z.B. bei schamanischen Ritualen anders vorgegangen wird, steht außer Frage, ebenso, dass das...
  4. Antworten
    42
    Hits
    22.714

    AW: der "rhythmus" der klangschalen

    Hallo,



    Ich habe mal eine Klangschalenmassage incl. heftigstem Gong bekommen - puh, das war, zumindest für mich, fürchterlich. Das hatte mit Klangschalenmassage wie ich sie verstehe nichts zu...
  5. Antworten
    7
    Hits
    8.851

    AW: Wer hat einen Tipp?

    Hallo beisammen,

    ich möchte dem zustimmen. Die Ausbildung bei Frank ist sehr sehr gut - und lehrreich für einen selbst! Ich kann es nur empfehlen! Habe für mich sehr viel gelernt und kann vieles...
  6. AW: Klangschalenmassage bei Kindern: Bauch- oder Rückenlage?

    Hallo zusammen,

    ich sehe das genauso wie Corina. Die Kinder werden dir sicher sagen, wie sie liegen möchten und das sollte dann auch so gemacht werden. Meiner Erfahrung nach möchten die meisten...
  7. Antworten
    3
    Hits
    10.875

    AW: Jupiter Schale auf der Hüfte

    Hallo,

    ich denke mal, die Wirkung bei körperlichen Blockaden liegt hauptsächlich an den Schwingungen. Der Klang ist hier meiner Meinung nach mehr eine wunderschöne Zugabe (anders als bei...
  8. Antworten
    11
    Hits
    11.454

    AW: Transportprobleme

    Schönen Tag zusammen,
    also ich verwende die Taschen von Frank. Die sind sehr stabil, beherbergen auch größere Schalen und vertragen durchaus 20 kg. Dazu habe ich bei Vivanda.de "Pfannenschoner"...
  9. Antworten
    13
    Hits
    11.691

    AW: Weltweite Klangmeditation zur Heilung der Erde

    N'Abend zusammen,
    auch ich finde die Idee prima und bin auch dabei!
    Schöne Grüße,
    Thomas
  10. Antworten
    9
    Hits
    25.302

    AW: Klangschalen mit 3 - 5 Jährigen

    Hallo zusammen,
    ich habe am Wochenende bei unserem Naturheilverein Pforzheim „Klangschalen-Spielereien“ für Kinder von 5-9 Jahren angeboten. Es waren 11 Kinder, fast schon etwas zu viel.
    Natürlich...
  11. Antworten
    1
    Hits
    9.164

    Aufbauseminar bei Frank Plate

    Liebe Mitleser,

    ich habe am vergangenen Wochenende wieder ein Aufbauseminar bei Frank besucht. ES WAR GIGANTISCH!

    Ein Schwerpunktthema war das einführende Gespräch. Dazu hat Traugott Durrer...
  12. Antworten
    5
    Hits
    11.316

    AW: Klangschalen und Kühe

    Hallo,



    Das kann ich auch bestätigen. Die Pflanzen, die bei mir im Praxisraum stehen, wachsen und gedeihen besonders gut. :)

    Übrigens habe ich in dem Buch "Heilen mit dem kosmischen Ton" von...
  13. AW: Was ist Euer Ziel - Absicht bei der Klangmassage?

    Hallo Frank,

    schon 5 Jahre steht deine Frage im Forum und noch keine Reaktion darauf.
    Das will ich jetzt mal ändern :D

    Ich versuche dem Klienten das zu geben, was wir im Vorgespräch...
  14. AW: Therapeutischer Einsatz von Klangmassagen und Heilklangtherapie in der Praxis

    Hallo Silke,

    auch ich finde deinen Artikel sehr gut.
    Besonders wichtig ist aus meiner Sicht der Teil über die Achtsamkeit des Therapeuten. Das kann man nicht oft genug erwähnen. Und deine...
  15. Antworten
    8
    Hits
    8.569

    AW: "Hören" wir, oder "sollen wir hören"?

    Tach auch, liebe Klangschalen-Praktizierende,

    ich bitte euch, warum denn so giftige, hämische Beiträge?

    Wir haben doch (so hoffe ich) alle mit unserem Tun das Wohl der zu uns kommenden Menschen...
  16. Antworten
    3
    Hits
    7.202

    Schalenwahl bei der KM

    Hallo, einen schönen Sonntag zusammen,

    ich lege bei meinen Klangschalenmassagen sehr viel Wert auf die Auswahl der Schalen gemeinsam mit dem Klienten. Natürlich versuche ich, die nach dem...
Ergebnis 1 bis 16 von 16

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36